Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Update zu "Märzi: HCG-Wert unverändert, das wars dann wohl"
Status:
schrieb am 23.07.2012 20:57
Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom KKH. Wollte nun endlich Klarheit wissen und nicht wieder bis morgen warten. Hatte ja seit donnerstag keine Ultraschall mehr, dachte mir vielleicht sieht man mittlerweile mehr?
Jedefalls, leider nein.... die Fruchthöhle ist 2-3mm, sollte aber ca. 10mm haben. Im rechten Eileiter ist evtl. was laut Gyn.-Oberärztin, ist aber nicht durchblutet. Das das was sie gesehen hat aber "was" ist, ist auch nicht klar. Alles sehr sehr schlecht zu sehen meinte sie. Aber meine KS-Narbe in der Gebärmutter, die konnte man dafür gut sehen! Na vielen Dank auch.... Hammer In der Gebärmutter ist direkt in der Mitte (was laut Arzt auch ungewöhnlich ist) die Fruchthöhle.

Sie haben mir nochmal Blut abgenommen (um Laborfehler auszuschließen) eben hat der Arzt mich angerufen, HCG liegt bei 296, ist also leicht gefallen. Somit haben wir wenigstens eine Chance, dass die Natur eingreift und ich einer OP entkomme...
Falls nicht, muss ich operiert werden. Es kann sein, dass sie (aufgrund meines Bauchspecks zwinker) durch die Kaiserschnittnarbe operieren müssen, was für mich ein Alptraum wäre... Ich habe den Kaiserschnitt als so entsetzlich empfunden, ich will das nie wieder erleben müssen... und die Narbe nochmal aufmachen?? Oh Gott Ohnmacht Ich dachte erst, ich müsse dann wieder 1 Jahr warten bis ich schwanger werden darf, aber der Arzt sagte das gilt nur wenn man auch die Gebärmutter aufschneiden müsste was ja definitiv nicht der Fall ist. Wenigstens das.... Die OP würde 1 Std. dauern, die OP-Infos wurden mir auch schon alle erklärt, während dessen habe ich dann zu heulen angefangen... sehr treurig

Warum ist das nun so? Bei meiner Großen war von Anfang an alles in Ordnung! Immer super Werte, immer war die Schwangerschaft nach Bilderbuch. Und jetzt das. Ich versteh das nicht. Aber naja, vermutlich musste es einfach so sein.
Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl muss ich sagen. z.B. hat mir der Kaffee immernoch geschmeckt! Bei meiner 1. Schwangerschaft konnte ich Kaffee bei 4+3 schon nicht einmal mehr riechen!!!!! Das hab ich übrigends von meiner Mutter zwinker Und als bei der 1. VU bei 5+1 die FÄ sagte die Fruchthöhle sei zu klein für diese SSW wurde ich eigentlich nur in meiner Vermutung das was nicht stimmt bestätigt. Soviel zum Thema Mutterinstinkt!

Jetzt hoffen wir halt wenigstens, dass alles natürlich abgeht und ich höchstens eine Ausschabung brauche.... ich will keine OP!!

Ach, es wär so schön gewesen. Ein Flitterwochen-Baby!!! Das hab ich mir immer gewünscht. Ich bin unendlich traurig... aber hier haben das ja schon viele hinter sich, viele ja noch in einer viel späteren SSW als ich... und bei mir ist ja noch nicht einmal ein Embryo zu sehen. Das ist das einzige das mich etwas tröstet. Hätte ich schon ein zappelndes Baby gesehen und nun wär es tot, das wäre noch viel viel schlimmer für mich.

Mittwoch Mittag muss ich nun nochmal zur Kontrolle ins KKH, vielleicht sieht man dann alles deutlicher. Die FÄ meinte, ich solle mich drauf einstellen, dass diese Woche noch was gemacht wird. Entweder Ausschabung oder OP. Außer natürlich, ich bekomme Blutungen, dann muss nur noch kontrolliert werden ob auch ALLES abgegangen ist.

Puh, alles irgendwie grausam, oder? Hoffnung dass alles normal ist brauche ich keine mehr zu haben. Das steht nun fest.

Naja, ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine schöne Kugelzeit!!

Viele Grüße

Re: Update zu "Märzi: HCG-Wert unverändert, das wars dann wohl"
no avatar
   Bienelinchen
schrieb am 23.07.2012 21:06
Ach du Arme!
Der volle Horror was du grad durchmachen musst! Was soll ich dir da Tröstendes sagen, ich glaub da gibt's keine passenden Worte! Lass dich von mir drücken und ich Schick dir die besten Wünsche und viel Kraft! Lg Bienelinchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2012 21:20
So schade!
Wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass es seinen natürlichen Weg nimmt.

LG

Status:
schrieb am 23.07.2012 22:52
Das tut mir so leid für Dich!

Werbung
Status:
schrieb am 24.07.2012 06:51
Oh nein wie traurig. Das tut mir sehr leid für dich.

Status:
schrieb am 24.07.2012 10:24
Es tut mir auch wahnsinnig leid...ich kann leider auch nichts passenderes dazu sagen...ich kann Dir nur ganz viel Kraft und einen Knuddler schicken knuddel

Status:
schrieb am 24.07.2012 11:34
streichel Das tur mir Leid... ich weiß auch nie, was ich in solchen Momenten sagen soll...

no avatar
   tantevonn78
Status:
schrieb am 24.07.2012 17:13
Liebe Klara
streichel es ist gut , dass ihr jetzt gewissheit ab u. dieser HCG- Krimi vorbei ist. Auch wenn das ein sehr trauriges Ende ist.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage/ Wochen

eine traurige tantevonn

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020