Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Hallo Septemberlies I'm back yippiee
no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 23.07.2012 17:07
wie gehts euch?!?!?!

urlaub ist zu ende traurig wir waren in der Türkei es war supeeerrrr das essen, die sonne, das hotel und service alles war tiptop sauber
ich war zwar bissl skeptisch , aber es war genaus das gegenteil alles war perfektElefant
bin sogar mit meine puppen riesen rutschbahn gerutscht hehehe obwohl es verboten war LOL
hier noch paar bilder :D

so, jetzt @ me: mir geht es gut :D natürlich habe ich wehwehchen aber bin nunmal schwanger irre
habe insgesamt 9,5 kilo zugenommen grins ich dachte, ich hätte mehr drauf hehe
heute war ich auch bim gyn und mein sohnemann wiegt jetzt 2200g und ist 42cm irgendwie zu dick und gross finde ichIch hab ne Frage
der arzt möchte das ich wieder zuckerbel.test macheIch bin sehr sauer will aber nicht ... maaaan 3 stunden dort sitzen und auch noch nüchtern grmpfhabe kein bock drauf... und meine mädels sind auch noch zu hause Kita ist zu... wie soll das gehenIch hab ne Frage

habe unsere piepse noch nicht durchgelesen... hoffe euch gehts gut
Habt einen schönen Tag, ich drück die daumen für alle die VU´ s haben und auch sonst ein paar daumen gebrauchen können.

LG
Monsun

Re: Hallo Septemberlies I'm back yippiee
schrieb am 23.07.2012 17:16
huhu, welcome home smile

Mache auf jeden Fall den Zuckerbelastungstest, auch wenn es ätzend ist.
Nimm deine Mäuse doch mit, vielleicht kannst du ja zwischen dem Messen mit den beiden spazieren gehen... frage einfach mal nach... oder hast du vielleicht jemand, der auf sie aufpassen kann???

Status:
schrieb am 23.07.2012 17:36
Schön dass du so einen schönen Urlaub hattest smile
Türkei ist auch Wahnsinn Ich freu mich sehr
Bei den Bildern bekomme ich direkt heimweh Liebe

Status:
schrieb am 23.07.2012 17:41
schönen urlaub hast du ja gehabt Ich freu mich

mach besser nochmal den ogtt, bevor dein zwerg schaden nimmt ... chakka Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023