Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mensartige Schmerzen in SSW 4
no avatar
   Fenu
schrieb am 23.07.2012 16:55
Hallo,

ich bin in der 4. SSW und habe Schmerzen als würde ich meine Mens bekommen. War auch heute beim FA aber weils zu voll war durfte ich nicht rein.
Jetzt habe ich große Sorgen, ich möcht mein Krümelchen nicht verlieren...

Hat jemand ähnliche Schmerzen gehabt?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Fenu

Re: Mensartige Schmerzen in SSW 4
Status:
schrieb am 23.07.2012 17:10
Diese schmerzen habe ich bis jetzt noch und fingen auch ganz am anfang an smile

Du musst dir vorstellen das sich jetzt alles verändert und sich alles dehnen muss.
Aber soo früh gillt halt leider immernoch das alles oder nix prinzip.

das alles gut ist

Status:
schrieb am 23.07.2012 17:15
4. SSW... dann ist die Schwangerschaft ja quasi jetzt erst festgestellt worden. Ich war in der 4. SSW (4+1) an ES+15 und das war der Tag an dem ich nen positiven SST in den Händen hielt.

Zu dieser Zeit sind mensartige Schmerzen wirklich noch völlig normal. Du bist ja in der 4. SSW gerade mal an NMT oder knapp drüber... da ist das nicht ungewöhnlich, mensähnliche Beschwerden zu haben. Das wird auch noch einige Tage/Wochen so bleiben das Du immer wieder mal so ein Ziehen im Unterleib hast.

Status:
schrieb am 23.07.2012 17:24
Zitat
Krabbenpups
Ich war in der 4. SSW (4+1) an ES+15 und das war der Tag an dem ich nen positiven SST in den Händen hielt.

hast.

bei 4+1 bist doch in der 5 ssw zwinker *klugscheiss* Ich wars nicht

aber stimmt schon.ich hatte das auch bis zur 12 ssw und denn wars weg.dann kam es in der 19.ssw wieder..ist aber ganz normal.weil die GM nun stärker durchblutet wird (wie kurs vor der mens eben auch) fühlt sich das eben genauso an..
mach dich nicht verrückt!es ist alles normal! smile

Werbung
Status:
schrieb am 23.07.2012 17:26
Zitat
simönchen86
Zitat
Krabbenpups
Ich war in der 4. SSW (4+1) an ES+15 und das war der Tag an dem ich nen positiven SST in den Händen hielt.

hast.

bei 4+1 bist doch in der 5 ssw zwinker *klugscheiss* Ich wars nicht

Ach herrje.. du hast ja Recht

Aber gut das wir sonst trotzdem einer Meinung sind. grins

no avatar
   Fenu
schrieb am 23.07.2012 17:59
Danke an Alle smile

Ich bin so froh, dass es dieses Forum und so nette Leute hier gibt. Eure Antworten haben mich ganz schön beruhigt.

Liebe Grüße

no avatar
   dragonheart
Status:
schrieb am 23.07.2012 18:28
Ich hab´s auch bis heute noch!

Mache mir eher mal Sorgen, wenn da drin Ruhe is zwinker

no avatar
   wurzelzwerg2
schrieb am 23.07.2012 18:52
hatte ich am Anfang auch ständig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021