Hallo,
ich bin mit meiner derzeiten Frauenärztin ziemlich unzufrieden, da sie sich zunächst fast eine Woche Zeit gelassen hat, um mir mitzuteilen, dass der Progesteronwert nicht passt und ich
Utrogest nehmen muss. Nun beim Ultraschall meinte sie, man könnte da nicht wirklich nen Embryo geschweigedenn einen Herzschlag sehen und für sie sieht es nicht nach einer intakten Schwangerschaft aus, obwohl ich den Embryo mit Herzschlag den Tag zuvor in der Kiwupraxis deutlich sehen konnte und mir heute in der Kiwu auch nochmal bestätigt wurde, dass alles zeitgerecht verläuft. Die Praxis der Frauenärztin aus der vorhergehenden Schwangerschaft gibt es leider nicht mehr, ich war aber ein paarmal bei Dr. Alberti in der Sendlinger Straße zur Notfallvertretung und war eigentlich ganz zufrieden. Nur hätte ich um bei der FA-Auswahl nicht wieder daneben zu greifen gerne Erfahrungswerte von euch (gerne auch per PN). Wer in München sonst noch nen guten FA kennst, kann mir auch gerne schreiben, grade in Sachen Schwangerschaftsbetreuung wüsste ichs halt gerne etwas genauer.
Ich sag schonmal danke!
Liebe Grüße Felia