Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  juli-mietz bestorcht sich selbst- und geburtsbericht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2012 15:38
ihr lieben,
am samstag bin ich zum kontrollctg und us im kkh gewesen. haben mich gleich da behalten, da rechte niere schon staute, sollte sonntag eingeleitet werden. sonntag vormittag hoch in den kreissaal und die üblichen vorbereitung gemacht einlauf etc. dort auf der entbindungsstation steppte schon der bär. aufgrund der gestauten niere und meiner miniblase musste ich immer wieder vom ctg und dem wehentropf ab um auf toilette gehen zu können. naja so richtig wollte nix in gang kommen. gegen mittag dann durften wir vom kleinen geburtszimmer in den freien kreissaal wechseln. und um 2 platzte die fruchtblase mit einem wahnsinsdruck im bauch. ich dachte ich hätte nen stromschlag bekommen. echt das war richtig fies. und ab da gingen wehen los. nach ner halben stunde war der mumu bei 6 cm. da meinet die hebi das ich keine schmerzmittel mehr bekäme weil die eh nicht mehr helfen würden.naja aber die wehen und der druck wurde doch noch richrig fies. aufgrund des dauerctg und tropfes konnte ich nur liegen und da war eben nur drehen von links nach rechts oder umgekehrt möglich um sie ins becken zu bekommen. letzendlich bekam sie ne elektrode und ich habe 16.15 im 4 füßlerstand entbunden. unsere kiki hat 3390g und 50 cm. noch am gleichen abend sind wir nach hause und geniessen unser dasein.so sie ruft, hunger. glg mietz


  Re: juli-mietz bestorcht sich selbst- und geburtsbericht
avatar    Lenya84
Status:
schrieb am 23.07.2012 16:15
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für euch

LG


  Re: juli-mietz bestorcht sich selbst- und geburtsbericht
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 23.07.2012 16:24
Na das hört sich ja mal entspannt an! Herzlichen Glückwunsch!!!Party

Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

LG


  Re: juli-mietz bestorcht sich selbst- und geburtsbericht
avatar    Danny1985
Status:
schrieb am 23.07.2012 21:32
Na aaaalso zwinker

Herzlichen Glückwunsch smile Geburtstag Party


  Werbung
  Re: juli-mietz bestorcht sich selbst- und geburtsbericht
no avatar
   Cat-XX
Status:
schrieb am 23.07.2012 21:53
Herzlichen Glückwunsch und alles gute, eine schöne Kuschelzeit!


  Re: juli-mietz bestorcht sich selbst- und geburtsbericht
no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 01.08.2012 07:27
Ob herzlichen Glückwunsch! Seit Tagen halte ich ausschau nach dir aber ds hier hab i h jetzt nur durch die Suche gefunden! Ich hoffe euch geht es nach Wie vor gut!
Liebe Gruesse smile


  Re: juli-mietz bestorcht sich selbst- und geburtsbericht
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 01.08.2012 09:21
Herzlichen Glückwunsch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021