ihr lieben,
am samstag bin ich zum kontrollctg und us im kkh gewesen. haben mich gleich da behalten, da rechte niere schon staute, sollte sonntag eingeleitet werden. sonntag vormittag hoch in den kreissaal und die üblichen vorbereitung gemacht einlauf etc. dort auf der entbindungsstation steppte schon der bär. aufgrund der gestauten niere und meiner miniblase musste ich immer wieder vom ctg und dem wehentropf ab um auf toilette gehen zu können. naja so richtig wollte nix in gang kommen. gegen mittag dann durften wir vom kleinen geburtszimmer in den freien kreissaal wechseln. und um 2 platzte die fruchtblase mit einem wahnsinsdruck im bauch. ich dachte ich hätte nen stromschlag bekommen. echt das war richtig fies. und ab da gingen wehen los. nach ner halben stunde war der mumu bei 6 cm. da meinet die hebi das ich keine schmerzmittel mehr bekäme weil die eh nicht mehr helfen würden.naja aber die wehen und der druck wurde doch noch richrig fies. aufgrund des dauerctg und tropfes konnte ich nur liegen und da war eben nur drehen von links nach rechts oder umgekehrt möglich um sie ins becken zu bekommen. letzendlich bekam sie ne elektrode und ich habe 16.15 im 4 füßlerstand entbunden. unsere kiki hat 3390g und 50 cm. noch am gleichen abend sind wir nach hause und geniessen unser dasein.so sie ruft, hunger. glg mietz