Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

@Märzis - eure Liste
Status:
schrieb am 23.07.2012 13:32
Hallo ihr Lieben schwanger

es gab ja ein bisschen Verwirrung wegen eurer Liste. Leider wusste ich nicht, dass die mir geschickte Liste schon gar nicht mehr "aktuell" ist, daher hatte ich webmauserl gesagt, dass es schon eine gibt und ich nur bisher keine Zeit hatte sie einzufügen.

Jetzt habe ich noch einmal geschaut und ich hatte nur einen Link von Bauchmaus bekommen gehabt. Aus verständlichen Gründen kann sie die aber nicht weiter führen.
Ich habe webmauserl jetzt mal gefragt, ob sie das übernehmen möchte und evtl. bei Bauchmaus nach den Zugangsdaten fragen könnte.
Sobald das geklärt ist, trage ich eure Liste dann auch umgehend ein. Versprochen!
In der Hoffnung, dass es keine weiteren Verwirrungen gibt.

Re: @Märzis - eure Liste
no avatar
   tweety30
Status:
schrieb am 23.07.2012 13:35
HI, das ist super!Danke!winkewinke
freue mich auf den Märzbussmile
Tweety

no avatar
   Nicole111
Status:
schrieb am 23.07.2012 14:06
Hallo,
darf ich auch mit auf die Liste , bin auch ein Märzi, mein ET ist der 05.03.13. Vielen lieben Dank LG

no avatar
   Bienelinchen
schrieb am 23.07.2012 14:19
Hallo!
Auch ich wäre gerne im März dabei, was muss ich tun um zur Liste zu gehören?lg Bienelinchen

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2012 14:22
Hallo ihr Lieben,

könntet ihr mich bitte auch auf die Liste setzen? Mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 28.03.2013.

Danke und lieben Gruß,

Melamoz

Status:
schrieb am 23.07.2012 16:00
Zitat
alviseluva
Hallo ihr Lieben schwanger

es gab ja ein bisschen Verwirrung wegen eurer Liste. Leider wusste ich nicht, dass die mir geschickte Liste schon gar nicht mehr "aktuell" ist, daher hatte ich webmauserl gesagt, dass es schon eine gibt und ich nur bisher keine Zeit hatte sie einzufügen.

Jetzt habe ich noch einmal geschaut und ich hatte nur einen Link von Bauchmaus bekommen gehabt. Aus verständlichen Gründen kann sie die aber nicht weiter führen.
Ich habe webmauserl jetzt mal gefragt, ob sie das übernehmen möchte und evtl. bei Bauchmaus nach den Zugangsdaten fragen könnte.
Sobald das geklärt ist, trage ich eure Liste dann auch umgehend ein. Versprochen!
In der Hoffnung, dass es keine weiteren Verwirrungen gibt.

Danke!

no avatar
   tantevonn78
Status:
schrieb am 23.07.2012 16:05
Ganz herzlichen Dank.Blume

Status:
schrieb am 23.07.2012 16:14
Vielen Dank,dass du zur Klärung beitragen möchtest

no avatar
   MizZChi
Status:
schrieb am 23.07.2012 16:29
Ich möchte auch mit auf die Liste =)
ET 20.3.2013
Hoffe das der Bauchkrümmel sich auch am Mittwoch zeigt,
Bin mir total unsicher wirklich schwanger zu sein, aber 2 Test's können ja wohl net lügen =)
Alles Gute euch Allen

no avatar
   amphora
Status:
schrieb am 23.07.2012 16:48
Sonne halli hallo ich möchte auch gerne dabei sein smile...evtl geburtstermin ist der 11.3.2013.....

danke und liebe grüße amphoraIch freu mich

no avatar
   Rarinchen
Status:
schrieb am 23.07.2012 17:35
DANKE!!!!

Ich möchte auch gerne dabei sein. ET ist der 04.03.2013

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.12 17:35 von Rarinchen.

Status:
schrieb am 23.07.2012 18:17
Würde auch gern mit auf die Liste ET weiß ich noch nicht denke eher ende März die Ärztin meinte ich wäre heute so 4-5 Woche

no avatar
   Tafe
Status:
schrieb am 23.07.2012 19:02
Hallo Zusammen, ich würde auch gerne noch mit auf die Liste kommen. ET ist 12.03.2012 smile Vielen Dank schonmal.

LG
Tafe

Status:
schrieb am 23.07.2012 19:54
So ihr lieben,

ich habe Bauchmaus eine Nachricht geschrieben und würde gerne die Liste übernehmen smile

ich habe auch hilfe bei der bearbeitung angeboten bekommen von felia die ich natürlich annehme - den falls ich mal ausfalle kann sie dann die liste weiter bearbeiten zwinker

Wenn ich die Zugangsdaten habe mache ich ein Thread auf um die daten die ich brauche von euch zu bekommen!

Lg webby

Status:
schrieb am 23.07.2012 20:24
Danke für deinen Einsatz webmauserl!Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023