Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  NFM ist oke (Januarli)
avatar    *ninja*
Status:
schrieb am 23.07.2012 11:30
Bei uns alles oke, Baby hat 7,1cm und NF passt auch!

US war ganz schön, FÄ hat sogar das Geschlecht schon gesehen aber uns nicht gesagt weil es einfach schon mal vorgekommen ist das es nicht stimmte. Das nächste Mal wissen wirs dann bestimmt auch.


  Re: NFM ist oke (Januarli)
no avatar
   Traum09
Status:
schrieb am 23.07.2012 11:39
Hallo Ninja,

prima das alles ok ist! Und mit dem Outing ist doch besser, etwas Vorsicht als wenn ihr jetzt losgeht und schon mal nen blauen oder rosa Strampler kauft und dann doch das andere rauskommt.
Geduldet euch! Noch ist Zeit satt bis Januar grins

... ich bin auch früh los und habe nen Body gekauft, aber neutral mit Häschen drauf (war auf Ostersonntag datiert und ist dann Ostermontag geschlüpft unser Zwerg). Auch den Rest haben wir neutral gehalten, für den Fall der Fälle, dass es doch ein Mädel geworden wäre.


  Re: NFM ist oke (Januarli)
avatar    Lenya84
Status:
schrieb am 23.07.2012 11:46
Schön,dass es deinem Krümelchen gut geht. Und klar,möchte man wissen,ob es denn ein Junge oder ein Mädchen wird...aber lieber eine verlässliche Aussage,als eine falsch Aussage...

Alles Gute für deine weitere schwanger

LG


  Re: NFM ist oke (Januarli)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2012 12:06
Das freut mich! Wieder eine Etappe geshafft smile


  Werbung
  Re: NFM ist oke (Januarli)
no avatar
   msarahgirl
Status:
schrieb am 23.07.2012 12:50
Schön das es dem Baby gut geht.
Bei mir hat der Arzt auch schon eine Vermutung. Er möchte bis zur nächsten Untersuchung warten. Aber bei dir ist es verdammt früh.Schnuller


  Re: NFM ist oke (Januarli)
avatar    *ninja*
Status:
schrieb am 23.07.2012 19:49
Danke Mädls, hab jetzt auch wirklich das Gefühl Schwanger zu sein... Bauch wächst und ich kann es jetzt geniessen =)

Es ist auch gar nicht schlimm das wir es nicht wissen, ich würde auch (noch) nichts kaufen.
Ich habe die ganze erste Baby-Garnitur von meine Maus in weiß, also habe alles zuhause zwinker
Ich möchte nur gaaanz gerne wissen ob mein Gefühl stimmt, dass ist das spannende, ob Bub oder Mädchen ist mir eh egal.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023