Das ist wirklich super, dass du nun entspannter sein kannst. Bei mir ist es am Samstag soweit, bzw. nächste Woche Donnerstag, wenn ich dann beim FA war
Hey Blaubeerchen da sag ich doch mal gepflegt DANKE und verneige mich auch vor die und gratuliere recht herzlich.
Alleine feiern und auf verschiedenen Partys eingeladen sein ist doof. Aus diesem Grund lade ich mich mal selber bei dir ein und werde die Band , die ich bestellt habe und die anderen zu einem schönen Tanz-Abend bei dir einladen.
Selbstverständlich bringt jeder selbst sein "Leib- und Magengetränk" mit, denn wir wollen ja nicht das einer von uns noch Für meine persönlichen Ansprüche bringe ich ein Fass Gewürzgurken und einen Hänger mit Kinderschokolade mit - damit sollte ich mich wohlfühlen
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.