Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Januarlis wg. Liste
Status:
schrieb am 22.07.2012 21:26
Huhu ihr Süßen winken
Da es jetzt langsam zu einigen Outings kommt, haben ladybirds und ich gedacht, dass es doch ganz schön sei, dass nochmal auf einer extra Liste zu sehen.
Aus dem Grund gibt es jetzt auf der Liste eine extra Rubrik namens "Outing und Namen". Schaut einfach mal rein! Wer ein Outing hat, kann es uns dann schicken. Dann tragen wir es dort ein. Falls jemand dann anschließend schon den Namen des Kindes weiß, auch immer gerne her damit. (Natürlich nur wer möchte!)
Ist ja auch witzig zu sehen, wer nachher so richtig lag bei der Vermutung des Geschlechts! grins
Und an die Januarlis, die noch keine Vermutung abgegeben haben: Wie schauts aus? Hat sich das inzwischen geändert?

Ansonsten wünsch ich euch kugeligen Schönheiten einen schönen Sonntagabend winken

Re: @Januarlis wg. Liste
Status:
schrieb am 22.07.2012 22:44
Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht! Das ist super

LG und ebenfalls einen schönen Abend!
Andastra

no avatar
   sookie30
schrieb am 22.07.2012 23:06
hallo mal ne frage wie komm ich denn auf die liste.möchte auch rauf. lg

Status:
schrieb am 23.07.2012 00:30
Hallo,

schöne Idee.
Meine Vermutung ist ein Mädchen.

Mal schauen ob es stimmt ....

LG
Bibiba

Werbung
Status:
schrieb am 23.07.2012 07:58
Das ist ja schön, bin auch schon sehr gespannt wie es bei die Vermutungen und dann Outings ausschaut!!

Danke für eure Mühe!

Status:
schrieb am 23.07.2012 10:47
Wahnsinn die ersten haben schon ihre Outings - ich muss noch bis zum nächsten Arzttermin bis zum 08.08. warten und hoffe dann zu wissen was es wird - mein Gefühl sagt ein zweites Mädchen. Mal abwarten

LG mukky123 Schnuller

Status:
schrieb am 23.07.2012 11:01
Zitat
sookie30
hallo mal ne frage wie komm ich denn auf die liste.möchte auch rauf. lg

Schau einfach mal auf der Seite januarlis2013.jimdo.com
und dann kannst du mir via nachricht am besten deinen ET, deinen Wohnort usw. schicken. Alles, was du gerne sagen möchtest oder dort stehen haben möchtest.
Ultraschallbilder und Bauchbilder oder Bilder von Kreativem sind auch immer gerne willkommen. Dann auch an mich oder ladybirds schicken winken

Status:
schrieb am 23.07.2012 11:02
bis hierhin steht übrigens jetzt alles in der Liste winken Jetzt arbeite ich mal die Nachrichten ab!grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021