Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ahhhhh Augusti hat Putzwahn
Status:
schrieb am 21.07.2012 20:52
Mädels....seit dem die Wehen schlimmer geworden sind, probiere ich echt in jeder Schmerzfreien Zeit durch die Wohnung zu wirbeln. Mein Mann bekommt schon ne Macke vom Staubsauger. Ich kann gar nicht ruhig bleiben traurig Habe einfach irgendwie Angst, dass es so plötzlich losgeht und ich irgendwas vergessen habe. Zuvor konnte ich doch auch mal über Kleinigkeiten hinweg sehen aber jetzt.... Ich hab ne Frage
Ich ärgere mich selbst über mich....Gerade mit den Schmerzen sollte man doch eher mal die Füße hochlegen....aber sobald ich das tu, schweift mein Kopf durch jedes Zimmer ob ich viell. was vergessen habe.
Könnte echt darüber

Re: Ahhhhh Augusti hat Putzwahn
Status:
schrieb am 21.07.2012 20:53
Ich glaub das ist normal
LOL
Meine Schwägerin hat mir erzählt, dass sie noch kurz vor der Geburt auf die Idee kam im ganzen Haus die Fenster zu putzen...zwinker

no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 21.07.2012 21:10
Nestbautrieb streichel

Kenne ich, passe aber auf, dass Du Dich zwischendurch schonst winkewinke

Status:
schrieb am 21.07.2012 21:35
kenn ich smile

bei der letzten Schwangerschaft hab ich am Tag der Wehen (als es losging, ich das aber noch nicht so registriert hab) auch noch das Treppenhaus putzen müssen, die Böden wischen und all solchen Mist.

Können wir nix für, ist halt so. Aber wie verhext sagt, gönn Dir ne Atempause. Deine Kräfte brauchst Du wohl ganz bald zwinker

Werbung
no avatar
   sonnenteufel
Status:
schrieb am 21.07.2012 21:40
Hihi, kenn ich auch. Musste mit geplatzter Fruchtblase auch noch unbedingt schnell den Spüler einräumen und die Betten machen LOL Das muss wohl alles so zwinker

Mach nicht ganz so doll und alles Gute.

Status:
schrieb am 22.07.2012 09:30
Kenne ich Ja Hab gestern 10 Stunden porentief Wohnungsputz gemacht und am Abend Ziehen in Rücken und Bauch gehabt. Ein anschließendes Bad hat aber alles wieder verschwinden lassen. Tschau Nun, zumindest ist es jetzt wieder hochglanzpoliert hier und ich entspannter grins

Man sagt ja, das Frauen kurz vor der Niederkunft regelrechte Putzanfälle bekommen zwinker

Status:
schrieb am 22.07.2012 20:24
Hehe....die Kleine Maus scheint das echt toll zu finden. Schläft dann wie ein Engel....Wehe aber ich setz mich kurz mal hin für ne Pause boxen
Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht allein da steh mit dem Putzanfall.... knuddel

no avatar
   Space02
Status:
schrieb am 23.07.2012 15:25
Kann man Euch mieten?
Ich wär froh wenn Frauchen mal nen richtigen Putzanfall bekommt (bzw. nen Aufräumanfall).
Klinkt komisch und meine Eltern würden es nicht glauben, aber wenn ich net ab und an mal durchräumen würde, sähs bei uns echt aus wie bei Hempels unterm Sofa.
Naja, man kann net immer Glück haben zwinker

Immerhin war bei der VU heute alles prächtig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020