Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

blut beim Übergeben.......
no avatar
   wunschbauchzwerg
Status:
schrieb am 21.07.2012 16:50
huhu,
seit der 28.ssw hab ich wieder magnesium genommen. hatte es am anfang auch genommen und abgesetzt weil ich starke magenprobleme hatte. hab es jetzt wieder vor 3tagen abgesetzt weil die magenschmerzen (Sodbrennen)wieder unerträglich waren. Vor etwas mehr als einer std. ging es mir pötzlich richtig schlecht, hab nen matschkopf bekommen und mir wurde schlecht. ich musst mich übergeben, nicht viel aber im letzten schwall (sry) war blut da bei. es war etwa so wie wann man zahnfleischbluten hat also vermisch mit magensäure oder halt durchsichtiger flüssigkeit.
Meint ihr ich muss mir sorgen machen? Bin eigentlich ganz ruhig weil ich denke das es einfach durch die ständige reizung und da ja sowieso alles stärker durchblutet ist es eher nix schlimmes ist. ich meine heut morgen hab ich mich leicht an der brust(vorhof) gekratzt und es hat gleich geblutetIch wars nicht.
hab jetzt immernoch nen ganz flauen magen und blutgeschmack............

Re: blut beim Übergeben.......
no avatar
   Gewitterhexe24
Status:
schrieb am 21.07.2012 16:54
Ich möchte dir zwar keine Sorgen machen, aber fahr mal lieber ins Krankenhaus und laß dich durchschecken. Vorsicht ist die Mutter der Porzelanfigur. Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Meldest du dich wieder?

Status:
schrieb am 21.07.2012 16:59
hey!
also ich denke es könnte sehr wohl durch die ständige reizung zu einer minimalen blutung(evtl. auch in der speiseröhre ) gekommen sein.
dennoch ist mit blut aus dem magen NICH zu spassen!
es könnte auch ein geschwür dafür verantwortlich sein.
sollte noch teerstuhl dazu kommen ist das ein deutlicher hinweis auf eine blutung im magen.traurig

bitte geh lieber ins krankenhaus und lass es checken!lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!! es ist ja nur zu eurer sicherheit!
LG und gute besserung!!

Status:
schrieb am 21.07.2012 17:03
Ab ins KH zum abklären, es kann natürlich durch die Reizung kommen aber es kann auch was ernstes dahinter stecken....also ab ab und ich schick dir das alles gut ist streichel

Werbung
Status:
schrieb am 21.07.2012 17:04
Hey
meine erste reaktion wäre kh gewesen ABER ich schätze dir ist beim würgen einfach ein gefäß geplatzt zb im rachen oder der speißeröhre... Den wenn das blut aus dem magen kommen würde wäre es durch die säure geronnen gewesen von daher braun und nicht rot
nichts desto trotz wenn du jetzt magenschmerzen kriegst oder weiter blut brechen musst sofort ins kh fahren
auch wenn du schmerzen zwischen mund und magen kriegst sofort fahren. Es kann auch sein das sich durch das ganze brechen krampfadern in der speißeröhre gekriegt hast und wenn die aufbrechen ich sag mal ist nicht so gut
wenn dir nur übel ist ohne schmerzen denke ich nicht das es aus dem magen kam
lg und alles gute lana

no avatar
   wunschbauchzwerg
Status:
schrieb am 21.07.2012 17:21
Zitat
simönchen86
hey!
also ich denke es könnte sehr wohl durch die ständige reizung zu einer minimalen blutung(evtl. auch in der speiseröhre ) gekommen sein.
dennoch ist mit blut aus dem magen NICH zu spassen!
es könnte auch ein geschwür dafür verantwortlich sein.
sollte noch teerstuhl dazu kommen ist das ein deutlicher hinweis auf eine blutung im magen.traurig

bitte geh lieber ins krankenhaus und lass es checken!lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!! es ist ja nur zu eurer sicherheit!
LG und gute besserung!!

was heist denn teerstuhl?

ich werde noch etwas abwarten, wenn ich wieder spucken muss und es ist blut dabei werde ich mal ins kh fahren. puhhhh jetzt hab doch etwas muffen

Status:
schrieb am 21.07.2012 17:34
Teerstuhl ist schwarzer stuhl ensteht durch das verdauen des blutfarbstoffes

wenn du vor mittlerweile vor 2 stunden gebrochen hast wird es keine starke blutung sein wenn du jetzt noch stehen zum computer gehen und schreiben kannst du solltest es auf jeden fall abklären lassen aber wenn es dir nicht schlecht geht und du keine schmerzen hast deine übelkeit besser wird kannst du auch am montag zum hausarzt gehen vllt kann er dir was gegen deinen gereizten magen verschreiben wie gesagt kriegst du schmerzen wird dir schwindelig oder dir gehts irgendwie anders nicht gut dann sofort ins kh

no avatar
   Gewitterhexe24
Status:
schrieb am 21.07.2012 17:41
Wie du beschrieben hast, hört es sich auch nach einem Magengeschwür an. Und wenn das platzt ist damit nicht zu spaßen. Aber wie schon geschrieben, kann es auch nur eine Ader sein, die geplatzt ist. Deswegen würd ich das nochmals abchecken, da dir zumal auch noch schummrig dabei ist. streichel

Stuhl der nach Teer aussieht, das alte Blut sieht dann schwarz aus.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2012 18:05
Zitat
KroeteSarah
Wie du beschrieben hast, hört es sich auch nach einem Magengeschwür an. Und wenn das platzt ist damit nicht zu spaßen. Aber wie schon geschrieben, kann es auch nur eine Ader sein, die geplatzt ist. Deswegen würd ich das nochmals abchecken, da dir zumal auch noch schummrig dabei ist. streichel

Hey Leute,
macht doch der Armen keine solchen Sorgen.. Ein Magengeschwür!!!!! Sorry, aber ich bin ziemlich sicher, dass es durch die ständige Reizung kommt. Wir haben ja auch vermehrt Zahnfleischbluten und haben deshalb noch kein Zahnfleischgeschwür.. Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn es andauert und immer noch Blut kommt!

Alles Gute wunschbauchzwerg, ist bestimmt alles in Ordnung! Aber wenn es Dich beruhigt, ruf doch mal im KH an, anstatt gleich vorbei zu gehen!

Liebe Grüsse
muera

Status:
schrieb am 21.07.2012 18:25
Hey Leute,
macht doch der Armen keine solchen Sorgen.. Ein Magengeschwür!!!!! Sorry, aber ich bin ziemlich sicher, dass es durch die ständige Reizung kommt. Wir haben ja auch vermehrt Zahnfleischbluten und haben deshalb noch kein Zahnfleischgeschwür.. Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn es andauert und immer noch Blut kommt!

Alles Gute wunschbauchzwerg, ist bestimmt alles in Ordnung! Aber wenn es Dich beruhigt, ruf doch mal im KH an, anstatt gleich vorbei zu gehen!

Liebe Grüsse
muera[/quote]

seh ich genauso wie gesagt wenns dir schlecht geht bin ich durchaus dafür ins kh zu fahren
wenn nicht hol dir was vom ha zum magenschutz damit du keine schmerzen kriegst oä.
Bei einem magengeschwür hättest du im schwall blut gebrochen und wie gesagt blut aus dem magen ist meistens braun das was du hattest hatte ich au h schon mehrfach

ps ihr lieben viele schreiben hier rein um beruhigt zu werden auch bei vaginalen blutungen und das sollten wir auch tun natürlich nichts verherlichen aber unter einen beitrag zu schreiben sorry meine fehlgeburt war so du wirst wohl auch eine haben oder bei einem striemen blut (kein schwall) zu schreiben dir ist ein magengeschwür geplatzt meine güte die meisten haben schon genug panik sorry aber wollte ich schon lange mal sagen

wunschbauchzwerg dir gute besserung

no avatar
   Ziva
schrieb am 21.07.2012 18:47
Hey Leute,

Liebe Grüsse
muera[/quote]

seh ich genauso wie gesagt wenns dir schlecht geht bin ich durchaus dafür ins kh zu fahren
wenn nicht hol dir was vom ha zum magenschutz damit du keine schmerzen kriegst oä.
Bei einem magengeschwür hättest du im schwall blut gebrochen und wie gesagt blut aus dem magen ist meistens braun das was du hattest hatte ich au h schon mehrfach

ps ihr lieben viele schreiben hier rein um beruhigt zu werden auch bei vaginalen blutungen und das sollten wir auch tun natürlich nichts verherlichen aber unter einen beitrag zu schreiben sorry meine fehlgeburt war so du wirst wohl auch eine haben oder bei einem striemen blut (kein schwall) zu schreiben dir ist ein magengeschwür geplatzt meine güte die meisten haben schon genug panik sorry aber wollte ich schon lange mal sagen

wunschbauchzwerg dir gute besserung

Sehe ich genau so wie die Beiden anderen.

LG
Gute Besserung

no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 21.07.2012 19:44
Zitat
muera
Zitat
KroeteSarah

Hey Leute,

Liebe Grüsse
muera

Ich habe auch schon Blut erbrochen in dieser ss und war höllisch über das viele Rot erschrocken. ABER: Wer schon mal einen Tropfen Blut in ein Glas Wasser hat fallen lassen, weiß, WIE rot das dann wird. Also: Laaaaangsam!

Einmal ein bisschen Blut mit im Erbrochenen ist wirklich kein Wunder, wenn man viel erbricht. Ein geplatztest Äderchen in der Speiseröhre reicht völlig aus. Deswegen muss niemand in Panik verfallen - und deswegen muss man niemanden in Panik versetzen!

Wenn es öfter vorkommt oder wirklich deutlich mehr Blut ist, dann mit einem Arzt reden.

BTW: Schummrig wird mir auch, wenn ich erbrochen habe - auch ganz ohne Blut...

no avatar
   herzblume
Status:
schrieb am 21.07.2012 19:56
hatte ich in dieser ss auch schon.
ich habs auch auf das vieeele erbrechen geschoben.
darauf würd ich bei dir jetzt auch tippen.
solange du keine höllischen magenschmerzen hast
würd ich mir nix denken! smile

no avatar
   Gewitterhexe24
Status:
schrieb am 21.07.2012 21:03
So schwarz sollte es gar nicht rüber kommen. Hab ja auch geschrieben, es kann an einer geplatzen Ader liegen.

Aufgrund von Magnesium hatte sie doch magenschmerzen und Sodbrennen. Deswegen bin ich auf ein Magengeschwür gekommen.

Tut mir leid wunschbauchzwerg, wenn ich dich jetzt in Panik versetzt habe. Ich hab dieses Jahr deswegen beinahe einen lieben Menschen verloren, deswegen bin ich da sehr vorsichtig.

no avatar
   wunschbauchzwerg
Status:
schrieb am 22.07.2012 10:04
past schon. liege aber immer noch flach. die kombie aus sondbrennen und höllen kopfschmerzen wollen einfach nicht aufhören. blut hab ich aber keins mehr gekotzt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021