Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Juli -Piep vom 21.07.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.07.2012 07:59
guten morgen mädels,
bin immer noch dick zwinker.
gestern hatte ich schon unregelmäßig wehen. war auszuhalten.
habe lavendelbad gemacht und mit ut-oel den bauch massiert. hm die nacht waren die wehen weg.
mal sehen ob sie heute wiederkommen.
werde mich heute im kkh melden zum ctg. könnte das kindchen sich nicht langsam mal auf den weg machen??? ich habe es bissl satt.

glg eure mietz

Re: Juli -Piep vom 21.07.
no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 21.07.2012 10:00
Hallo liebe Miez - Jass istein bisschen paradox: erst musst du soviel tun damit es nicht los geht und jetzt lässt es dich warten smile du bist wohl besonders nett zu deinem Kind dass es so gar nicht raus will zwinker
Alles Gutefuer den heutigen Tag und viele dass es doch noch von alleine klappt!

no avatar
   wuermle
Status:
schrieb am 21.07.2012 13:53
Hallo,
jetzt wird es aber so langsam leer im Juli-Piep. Die meisten scheinen schon entbunden zu haben.
@mietz: Ich drücke dir alle Daumen, dass es bei dir jetzt auch los geht und du endlich kuscheln darfst.

Bei uns läuft es super smile
Die kleine Maus ist wirklich lieb und schreit nur, wenn sie Hunger hat oder die Windel voll. Ansonsten ist sie ganz zufrieden. Ich freu mich sehr

Ganz liebe Grüße an alle Julilis winkewinke

Status:
schrieb am 21.07.2012 17:26
@mietz: Drücke dir fest die , dass du dann eine sehr schöne Geburt erleben darfst, wo du jetzt schon so lange warten musst.

Stimmt, ist wirklich leer hier. Schade eigentlich.
In der Juliliste sind noch jede Menge Julilis aufgelistet, die sich aber sowieso wenn überhaupt nur sehr selten in den Pieps gemeldet haben.
Würde mich freuen, zumindest im Elternforum von den Julilis dann wieder zu lesen. zwinker

Werbung
no avatar
   Forza
Status:
schrieb am 21.07.2012 22:16
mietz, ich drück dir auch die daumen, dass es bald endlich los geht! ich komm nun erst zum schreiben, war elf tage im KH...werd mal nen kurzen geburtsbericht schreiben, für die, die es interessiert, ist aber nicht so schön gewesen, eher horror!
alles gute für dich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020