Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Unglaublich!!!!! ich dreh durch...SS Test 2x positiv BT negativ
no avatar
   wunschkind22
Status:
schrieb am 20.07.2012 16:05
Hallo..

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Ich halt es mal am besten kurz...also, hatte letzten Monat einen erfolglosen stimulierten GvnP hinter mir..... so weit so gut...
Habe Pco und nehme z.Z. nur metformin. Ich weiß garnicht wie lange meine Zyklen sind...mal 3 Monate mal 2 und 5 kommen auch mal vor...die letzen zwei stimulierten Zyklen waren 28-30 Tage.
So...wenn ich jetzt so rechne wie ich die letzen zwei Monate meine Regel pünktlich bei Es+14 bekommen habe bin ich jetzt 6 Tage überfällig...habe ein komisches kotzgefühl...linker Eierstock tut weh und mein Rücken zerteilt sich in zwei...also genau die gleichen Anzeichen wie in meiner letzten Schwangerschaft im März (abgang 6ww) ich darauf gestern Nachts einen Test aus der Notapothke geholt...siehe da positiv...was ich natürlich nicht geglaubt habe "einfach so spontan...ich? Niemals" dann heute nochmal mit Morgenurin wieder poitiv....schwach positiv!!!
Ich sofort im KiWu angerufen, gleich hin zum BT...jetzt Anruf: NEGATIV!!!!!Exitus
Was soll ich bloß denken...ich wünsche das noch nichtmal meinem schlimmsten Feid.

Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit sowas...???


P.s. sorry für das komplizierte Schreiben...weiß grad nicht wo mir der Kopf steht...Ich hoffe Ihr versteht mich


  Re: Unglaublich!!!!! ich dreh durch...SS Test 2x positiv BT negativ
avatar    Dillyfee
Status:
schrieb am 20.07.2012 17:13
Hmmm... seltsam... auch wenn das was abgegangen sein sollte, wäre ja ein Rest HCG im Blut nachweisbar... Hsat du Fotos von deinem Test???


  Re: Unglaublich!!!!! ich dreh durch...SS Test 2x positiv BT negativ
no avatar
   lillli80
schrieb am 20.07.2012 18:37
komisch. wie hoch war dein wert im blut?
bist du sicher dass es ss-test waren und keine ovus?
sonst fällt mir nichts ein.
lg


  Re: Unglaublich!!!!! ich dreh durch...SS Test 2x positiv BT negativ
no avatar
   wunschkind22
Status:
schrieb am 20.07.2012 20:55
Versuche es zu fotografieren..klappt leider nicht.

Und bin mir auch 100% sicher das es Schwangerschaftstest waren...Komisch ist, das es zwei verschiedene Ss Test waren...


  Werbung
  Re: Unglaublich!!!!! ich dreh durch...SS Test 2x positiv BT negativ
no avatar
   hummel007
Status:
schrieb am 20.07.2012 21:42
Das hatte ich leider auch schon einmal...
Da hatte sich wohl kurz etwas eingenistet. Hatte an einem WE 2 pos. Tests und am Mo. war der Bluttest negativ, HCG war glaube ich bei 13 oder so.
Wurde dir der Wert genannt am Telefon?
Wünsche dir für die Zukunft viel Glück!
LG
hummel


  Re: Unglaublich!!!!! ich dreh durch...SS Test 2x positiv BT negativ
avatar    Knuffi85
schrieb am 20.07.2012 22:10
Hallo Wunschkind!

Also ich muss auch mal meinen Senf dazu geben... Ich habe mit dem Clearblue positiv getestet und der BlutHCG-Wert in der Kiwu lag bei 14,8...... O-Ton: Tja da ist was, aber es nicht zu sagen was daraus wird. So wie ich eben gelesen habe hatte ja Hummel einen HCG von 13 und es wurde als negativ bewertet. Ich kann mir bis heute nicht erklären wie der Clearblue anzeigen konnte wenn der HCG im Blut erst bei 14,8 lag.

Danach begann ein HCG-Krimi und ständig der Äußerung: Das muss eine Eileiterschwangerschaft sein. Heute bin ich in der 9. SSW und alles ist bisher zeitgerecht entwickelt. Jede Schwangerschaft hat mal mit einem HCG von 14,8 oder weniger angefangen.

Ich würde an deiner Stelle Sonntagmorgen nochmal testen. Wenn der immer noch positiv ist, dann würde ich einen neuen BT veranlassen.

Meine Daumen hast du!

LG Knuffi winken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021