Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

****März-Piep****
Status:
schrieb am 20.07.2012 13:11
hallo märzis,

macht ihr schon was wie Piep´s? wenn ja, wie oft in der woche? ich als ehem. oktoberlie 2011 weiß das am anfang seltener und im endspurt tgl. gepiept wurde.es ist eine schöne gelegenheit sich untereinander besser kennezulernen. vertragen
noch gibt es ja auch keinen überblick, wer schon alles dabei ist.
eine liste hat noch niemand begonnen oder?

lg

Re: ****März-Piep****
no avatar
   Ziva
schrieb am 20.07.2012 13:19
Hi Syenna,

wir piepen meißtens Mittwochs.
Eine Liste ist glaub ich noch nicht da, wie ich gelsen habe wollte eine machen aber die ist leider raus.
Vielleicht sollt einer mal die Frage stellen wann ET bei allen im März ist oder so.
Dann kriegen wir auch alle zusammen

LG

Mumumaus

no avatar
   tantevonn78
Status:
schrieb am 20.07.2012 15:44
Liebe Syenna
herzlichen Glückwunsch zur SS, da hat dein Kleiner ja bald (naja in 9 monaten) jemanden zum spielen, schön.
Herzlich Willkommen bei den Märzis
Mumumaus hat dir ja schon gesagt das wir mittwochs piepen.

Lg tantevonn

Status:
schrieb am 21.07.2012 09:00
Hallo liebe Märzis winken,

ich bin auch eine von euch (ET ist 12. 03. 2013). Wenn es sonst noch keiner macht würde ich die Liste gerne übernehmen. Das hab ich beim ersten Kind, ein Septemberli2010, auch schon gemacht und ist ne schöne Erinnerung an die gemeinsame Kugelzeit.

Liebe Grüße Felia

Werbung
Status:
schrieb am 21.07.2012 22:11
Hallo und herzlichen Glückwunsch! Party

Schön, dass noch ein paar Mädels dazustossen Ich freu mich

Ich finds toll, wie nah aufeinander du deine Babys bekommst, Hut ab, trauen sich wenige!

LG

Felia: webmauserl hatte sich wohl auch angeboten, ich hab aber nichts mehr gelesen. Vielleicht schließt du dich mit ihr kurz? Ich finde, so langsam sollten wir in die Hufe kommen zwinker

no avatar
   BieneAntje
schrieb am 22.07.2012 23:16
Hallo ihr Lieben,

also ich habe immer malwieder in dieses Forum reingeschnuppert, hatte aber leider nie etwas positives mitzuteilen.
Jetzt, nach 3 langen Jahren kann ich stolz behaupten auch eine MärzMama zu werden.
ET ist der 4.3.2013 und ich kann den Tag kaum erwarten.
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit und nur das Beste Blume
LG Biene

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020