Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute die 16+0 geschafft.
no avatar
   msarahgirl
Status:
schrieb am 20.07.2012 11:27
Bin total Happy. Eigentlich schon seit dem letzten Termin. Würde euch so gerne mal die US Bilder reinstellen, aber wie es kommen muss spinnt unsere Kamera und einen Scanner haben wir nicht.
Kann heute vielleicht auch einer mit mir feiern? Elefant

Bin total gelassen geworden. Trotz Nabelschnur die der Kleine sich als Schal umgebunden hat. Seit dem letzten Termin kann ich nur noch Strahlen. So kann es weiter gehen. Liegt wahrscheinlich an der guten Entwicklung und an dem Herzschlag den wir das erste mal gehört haben.
Hoffe euch geht es auch so gut.

lg Sarah

Re: Heute die 16+0 geschafft.
no avatar
   muckel78
Status:
schrieb am 20.07.2012 12:03
Hallo Sarah,
jaaaaaa, ich kann mit dir feieren, bei mir ist nämlich auch heute die 16+0 geschafft Party

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Muckel

Status:
schrieb am 20.07.2012 12:45
Herzlichen Glückwunsch

no avatar
   joluem
Status:
schrieb am 20.07.2012 21:33
Glückwunsch

Ich auch smile

PartyPartyParty

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020