puh da bin ich ja noch immer total froh mit meinen mittlerweile ca 4 kg zunahme (wobei dieses blöde beim Arzt messen eigentlich für die katz ist... mal um 8 uhr abends, mal um 15 mittags, abends hab ich schon ws gegessen da wiegt man eh mehr etc... naja ich werd jetzt mit meiner neuen waage mir mal die restschwangerschaft alles aufscheiben, und zwar schön morgens und naggisch lol nicht das es im winter wieder heißt boaar 2 kilo mehr, wobei es die winterpulis sind
und dies wo mein zuckerwert jedenfalls morgens mittlerweile grottenschlecht ist... aber mein diabetologe meint nur "tagsüber etwas auf ernährung achten" haaa was soll ich noch weg lassen??? nehme schon nur noch seltenst zuckerhaltiges zu mir, futter viel Vollkorn etc, und dennoch ist mein nüchternwert mittlerweile von "nur" 97 im schnitt, mit mal seltener spitzen b is 110 auf fast ausschliessloch 110 geschossen fürs messgerät hab ich extra controlllösung gekauft und ist 100% in ordnung grrrrr
ich hasse Ärzte die einen nicht ernst nehmen, und ständig gerate ich an welche die null ahnung haben.
naja in 2 wochen nochmal VU dann will ich wieder ne Überweisung und knall dem jetzt meine werte die ich mir jetzt aufschreibe auf den tisch.
Da sagt der Diabetologe doch glatt, "icht mehr so sehr spät essen" hat mich für den ogtt 14 std !!!! hungern lassen für den nüchternwert .... ich stehe morgens um 4:30 auf sol ich ab mittags 14 nun nichts mehr futtern damit mein wert in ordnung ist?????
SORRY eigentlich wollt ich mich da garnicht drüber auslassen, aber irgendwie kam das grad mal alles hoch und mußte raus