Piep, ich bin auch noch da.
Hatte gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen und hab mich gar nicht gut gefühlt. Als ich nachmittags von einem Schläfchen erwachte, musste ich zur Toilette - und noch bevor ich dort ankam, lief es mir unkontrolliert die Beine runter. Ich dachte nur - Fruchtwasser! Haben also Kind von Oma abholen lassen und sind mit Sack und Pack in die Klinik gefahren. Dort war alles voll - nach mir wurde Aufnahmestopp verhängt. Auf dem CTG waren auch drei Wehen zu sehen, die ich nicht mal gespürt habe. Aaaaber dann der Fruchtwassertest - negativ! Also bin ich nur irgendwie nicht ganz dicht... und wir konnten wieder heimfahren. Mumu fingerdurchlässig und weich, aber noch 1cm "Rand".
Abends waren meine Kopfschmerzen dann weg und wir haben uns noch einen gemütlichen Abend auf der Couch gemacht.
Nachts war mir wieder so übel, dass ich mich übergeben musste und anschließend zwei Stunden lang Wehen hatte - die auch wieder einfach aufhörten. Übelkeit hält an, trinke nur Tee und esse trocken Brot. War gerade noch bei meiner FÄ zur VU, CTG in Ordnung (keine Wehen).
Bin einfach nur fertig. Diese durchwachten Nächte mit Krämpfen und Schmerzen und dann passiert nix. Jaaa es ist ja noch Zeit bis zum Termin (und auch danach), aber das zehrt einfach sehr.
Bin so froh, dass ich meinen Schatz an meiner Seite hab, der schafft es imemr wieder, mich zum Lachen zu bringen, wenn mir nach Heulen zumute ist.
mietz:

, dass auch du bald (möglichst von allein) erlöst wirst.