Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Februarli im kh
no avatar
   Ossimaus
schrieb am 20.07.2012 01:14
Mir ist nach heulen..
Ein super schöner Tag gewesen .. 23Uhr auf toi und es tropfte frisch .. 3mal abgewischt,Mann geweckt und ab ins kh .. Hat ich vorher nie .. In tränen aufgelöst ..
Hanni und Nannis Herz schlägt und beide sehr aktiv ..vorerst Diagnose das sich plazenta etwas gelöst hat ..
Hab mich auf Montag gefreut, da wäre 12+0 und 1ster hochzeitstag ..

Ärztin sagt es kommt schon vor und erstmal liegen und morgen nochmal US und dann weiter entscheid ..
Weiß grade nicht was ich denken soll ..
Trau mich noch nicht mal auf Toilette ..


  Re: Februarli im kh
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2012 01:58
ich ossimaus, wie blöd!!! wann war denn die letzte reguläre Untersuchung?
ist so eine teilweise Ablösung schlimm? klingt so gefährlich ... halte uns morgen auf dem laufenden und jetzt wünsche ich dir dass du trotz Aufregung noch He Mütze Schlaf bekommst ...
glg Sandra
streichel


  Re: Februarli im kh
avatar    Sunnynanny
Status:
schrieb am 20.07.2012 06:49
Och Mensch! Komm ma her und lass dich ordentlich knuddeln streichel

Du bist im KH in guten Händen! Die werden schon auf dich aufpassen - mach dir da ma keinen Kopf. Ich hoffe du konntest die Nacht ein wenig zur Ruhe kommen und schlafen.

Meld dich später, wie es dir geht!


  Re: Februarli im kh
no avatar
   Blume2010
Status:
schrieb am 20.07.2012 06:53
Hey,
ich hoffe, dir gehts ein bisschen besser. Mein FA hat mir gestern gesagt, dass die Plazenta in der Frühschwangerschaft oft sehr nah am inneren Muttermund liegt (ist bei mir auch) und dann bei der kleinsten Anstrengung bluten kann, z.B. wenn man auf Toilette geht. Er meinte, das wäre aber nicht schlimm und ich müsse keine Panik bekommen.
Also versuch dich ein bisschen zu entspannen, du bist in den besten Händen und ich glaube nicht, dass in der 12. Woche noch so viel Gefahr von der Blutung ausgeht!


  Werbung
  Re: Februarli im kh
no avatar
   Ossimaus
schrieb am 20.07.2012 07:11
Danke ihr seit echt so toll

Kaum geschlafen,Gedanken drehen sich doch nur um die Babys ..
Die Nacht kam nochmal ein großer schwall,aber das wäre bei hämatom wohl ok ..
Hab mich grade mal auf toi getraut, also beim Wasserlassen kam nix,aber jetzt ist etwas blut in der Vorlage,ich meine eher altblutig..
Warte jetzt auf die Visite und total nah am Wasser,schlimm ..


  Re: Februarli im kh
avatar    Projekt2012
Status:
schrieb am 20.07.2012 07:42
Was für ein Alptraum, wo man meint, man hätte es fast geschafft mit 12+0

Ein kollektives Tschakka von Zwillingsmama zu Zwillingsmama

Nimmst Du Utrogest etc.?


  Re: Februarli im kh
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2012 07:50
Gute Besserung. Halt uns auf den Laufenden


  Re: Februarli im kh
no avatar
   Pipppa
Status:
schrieb am 20.07.2012 08:00
Guten Morgen!

Das hört sich ja gar nicht gut an traurig Mit sowas rechnet man doch zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr.
Ich hoffe, dass die Visite gleich kommt und dass alles mit den Babys i.O. ist.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

LG Pipppa streichel


  Re: Februarli im kh
no avatar
   Ossimaus
schrieb am 20.07.2012 08:03
Naja da dacht ich,ich hab alles mit der überstimu grad 4 alles schon erledigt ..

Heut bleib ich noch im kh,die Ärzte wollen 1Tag wo nix ist ..
Nehm noch Crinone und jetzt noch magnesium ..

Man arbeitet so auf die 12+0 hin,aber ich glaub danach verschwinden die Ängste auch nicht ..
Ss geniessen ist,ich glaub was anderes ..

Hab vor lauter aufregung ganz vergessen zu fragen ob das Crinone weitergeht?
Nicht das wieder was anfängt mit bluten bei Manipulation ..

Oje Oje Oje

ich drück euch allen die Daumen auf einen Erfolgreichen Tag!


  Re: Februarli im kh
avatar    blaueerdbeere
schrieb am 20.07.2012 08:36
ich drück dir die das alles gut wird


  Re: Februarli im kh
no avatar
   Ratlose
Status:
schrieb am 20.07.2012 10:51
Ich drücke dir alle Daumen! Was machen denn bloß unsere lieben Mitfahrerinnen da im KH- bleibt im BUS und haltet euch gut fest!

GLG Petra


  Re: Februarli im kh
avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 20.07.2012 11:18
oweia, auch von uns nochmal ganz viele

erholt euch ihr 3 - oftmals bringt ruhe & straffes liegen ja schon viel!

also kopf hoch!


  Re: Februarli im kh
no avatar
   Silvesterkind
Status:
schrieb am 20.07.2012 18:55
Ich bin genauso weit wie du und genau in der gleichen Situation.
Ich liege auch im KH und hoffe auf das Beste. streichel
Ich schicke Dir viele Daumen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023