Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  dezemberli beim doc mit outing smile
no avatar
   jenni0387
Status:
schrieb am 19.07.2012 23:31
Hallo ihr lieben.
der termin beimfrauennarzt war super. Schatz ist geschaetzte 17 cm und wiegt 200 gram. Kommt mir etwas viel vor?? Habe an die 2,5 kg zugenommen. Doc meinte das sei alles im gruenen bereich. Und das beste ist, wir haben ein outing bekommen smile mein gefuehl, dass es ein junge wird hat mich nicht getaeuscht smile werde mich nur ein bisschen umorientieren muessen, da michh persoenlich die rosa bling bling sachen im geschaeft auch mehr angesprochen haben. Auch meinem mann smile da dachte ich immer er wuerde sich ueber einen jungen mehr freuen. Er freut sich auch riesg aber er sagte auch, dass dass er sich innerlich mehr auf einem maedel eingestellt hatte. Haette ich gar nicht gedacht. Aber er freut sich auch ueber einen jungen. Findet ihr diese aeusserung schlimm? Ein wenig gedanken mache ich mir ja schon. Und ich bin auch mega stolz smile ein unbeschreibliches gefuehl den muckel im schall sehen zu koennen. Noich 3 wochen habe ich den naechsten termin. Und in 2 vielleicht nen zusaetzlichenn vohn ner bekannten zwischen durch. Kann dieses glueck einfach nicht fassen. Muss mir staendig die bildchen anschauen.
wollte euch dies einfach nur berichten. Liebe gruesse von der jen und dem muck 17+1 bin ja sooo verliebt


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.12 23:33 von jenni0387.


  Re: dezemberli beim doc mit outing smile
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 19.07.2012 23:42
Herzlichen Glückwunsch!

hat sich Dein ET verändert? IN der Liste steht er noch für den 20.12? Hab das Outing eingetragen.


  Re: dezemberli beim doc mit outing smile
avatar    desidera
schrieb am 20.07.2012 00:19
Huhu,

17cm SSL oder ausgestreckt? Bei mir war am Dienstag bei 15+1 das Schätzgewicht 120gr und von Kopf bis Fuß ca. 18-20cm...das kam mir viel vor...
Aber das sind ja zum Glück alles nur Schätzungen. smile

Glückwunsch zum Bub Elefant


  Re: dezemberli beim doc mit outing smile
no avatar
   jenni0387
Status:
schrieb am 20.07.2012 08:04
morgen
mein ET termin war zuerst der 30.12. hat sich auf dem 26.12. verschoben


  Werbung
  Re: dezemberli beim doc mit outing smile
no avatar
   jenni0387
Status:
schrieb am 20.07.2012 08:07
ich schätze mal ausgestreckt, der doc nahm den bauchumfang (oder durchmesser?) und multiplizierte diesen mit dem schenkelknochen. von der gesamtlänge käme es dann ja mit deinem baby hin. aber das gewicht??? ich krieg bestimmt ein dickes baby,Ich wars nicht


  Re: dezemberli beim doc mit outing smile
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 20.07.2012 08:54
normalerweise ist die gesamtlänge oberschenkelknochen * 7.

Ich war bei 18+5 beim letzten Schall und da kamen HL 2.5 cm raus, das wäre 17.5 cm gesamtlänge, allerdings lag es ungünstig zum messen, also vertrau ich dem Wert nicht so sehr.


  Re: dezemberli beim doc mit outing smile
no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 20.07.2012 10:14
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen Blume


  Re: dezemberli beim doc mit outing smile
avatar    desidera
schrieb am 20.07.2012 10:15
Ich bin aber auch 2 Wochen hinter dir smile weißt du denn genau wann sein Eisprung war? Vielleicht ist es ja tatsächlich etwas älter smile oder einfach ein großer junge zwinker


  Re: dezemberli beim doc mit outing smile
no avatar
   mariamaria
schrieb am 20.07.2012 10:15
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Und zu der Sache mit der Größe: Ich kenne die Referenzbereiche jetzt nicht. Aber in meiner ersten Schwangerschaft war mein Sohn immer groß. Der war 8 Wochen vor der Entbindung schon auf 48 cm geschätzt worden. Letztlich bekamen wir ein langes Kind ( 54 cm), das aber dafür gar nicht so megaschwer war ( 3700g). Er hat allerdings einen riesigen Kopf gehabt und hat ihn noch heute. Mein FA meinte immer, man muss sich nicht nur die gemessenen Werte, sondern auch die Eltern und ihre Statur anschauen, dann relativiert sich da einiges.


Lg Maria




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021