Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

freie Flüssigkeit + Schwanger sehr treurig
no avatar
   kuschel_001
schrieb am 19.07.2012 21:16
Ein liebes Hallo an alle.....

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin....
Wenn nicht dann bitte ich um Entschludigung.

Also meine letzte Mens war am 22.6. ( 1ZT )
Am 16.7. SST. +
17.7. HCG 75
18.7. HCG 133 und beim US viel freie Flüssigkeit um Bauchraum.

Man sieht zudem noch eine leere Follikelhülle im Eierstock , jedoch ist die menge der Flüssigkeit für eine geplatze Follikelzyste zu viel.

Ärzte halten sich bedeckt - Nun muss ich morgen wieder zur Kontrole.

Hat jemand von Euch schon so etwas erlebt?
Kann es auch eine Bauchhòhlen Ss sein?

Heute bin ich 3 + 6

Vielen lieben Dank

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.12 21:55 von kuschel_001.

Re: freie Flüssigkeit + Schwanger sehr treurig
no avatar
   baby_nini
Status:
schrieb am 19.07.2012 21:37
Hey hallo,
Das hört sich an wie bei mir damals da war es eine Eileiterschwangerschaft, doch ich will dir keine Angst machen, warte ab was der Arzt sagt.

Lg Nini

Viel Glück

Status:
schrieb am 19.07.2012 21:47
So früh würde man die freie flüssigkeit nicht sehen so früh macht sich eine eilleiter oder bauchhöhlen ss eigentlichnicht bemerkbar zumindest nicht mit viel freier flüssigkeit im bauchraum mein baby ist letztes jahr bis zur 8 woche im eileiter gewachsen ohne das viel freie flüssigkeit im bauch war. Nur ein bisschen was am eileiter aber wirklich minimal deswegen ist das ja auch so schwer zu diagnostizieren vllt hast du einfach irgendwo anders eine entzündung oä
warte erst mal ab manchmal sieht man bei 3+6 noch gar nichts und bei dir war wenigstens schon die fruchthöhle zu sehen
lg

no avatar
   kuschel_001
schrieb am 19.07.2012 21:57
hi hi

leider war das keine fruchthülle, sondern wahrscheinlich eine leere follikelzyste...
NUN ist hoffen angesagt

Werbung
Status:
schrieb am 19.07.2012 22:03
Dann drück ich dir mal die daumen aber wie gesagt bei 3+6 muss man auch noch nichts sehen und der körper würde das was jetzt irgendwo daneben sitzen würde noch gar nicht wirklich bemerken zumindest nicht mit freier flüßigkeit im bauchraum usw... Ich tippe eher darauf das die freie flüßigkeit von einer infektion oder so kommt

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2012 22:21
Ich hatte das im ersten Ultraschall auch, war da bei 4+4 und man sah eine Menge an freier Flüssigkeit hinter dem Eileiter.
Es war keine Eileiterschwangerschaft, sondern eine ganz normale.
Meine FÄ hat damals erklärt, dass dies durchaus vom Eisprung kommen kann, denn manchmal ist der Folikel zystenartig bevor er springt und kann grösser als 2 cm sein.
Dein HCG-Wert erscheint mir absolut normal und hat sich innerhalb von 24 Stunden verdoppelt. Das ist ein gutes Zeichen, bei einer Eileiterschwangerschaft sind häufig die SSTs nur sehr schwach und das HCG steigt schleppend.
Wann hast du denn den nächsten US? Jetzt kann man eh noch keine Fruchthülle in der Gebärmutter erkennen, ist leider zu früh.

no avatar
   kuschel_001
schrieb am 19.07.2012 22:36
Na dann bin ich ja beruhigter....

Morgen muss ich wieder zu US und zur Hcg kontrolle. ebenso wollen sie die entzündungszeichen abklären und ob ich einblute.

Wann hat sich denn bei dir die flüssigkeit zurück gebildet?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2012 08:29
Drücke dir für den heutigen US die Daumen. du bist ja erst bei 4+0. Also, bei 4+4 war es bei mir noch und nach 14 Tagen war es verschwunden, da sah man dann auch die Fruchthülle mit Dottersack und Embryo in der Gebärmutter.
Alles Gute!

no avatar
   kuschel_001
schrieb am 20.07.2012 15:35
So....hier der neue info stand..

heute beim Dr.

Hcg bei ssw 4 +0 ist 374
im US immer noch freie Flüssigkeit , aber scheinbar weniger. hat jedoch heute ein anderer doc geschallt.
Ebenso ist die Gebärmutterschleimhaut schon schòn aufgebaut...
Am Dienstag neue Kontrolle.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021