Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

unterleibsziehen
no avatar
   ladypetit
schrieb am 19.07.2012 19:23
hallo ich habe mal eine frage an euch
und zwar ich habe schon seid kleinkind an probleme mit der verdauung und nun natürlich auch wo ich ab und an ganz schön bauchweh bekomm..sogar über nacht
aber wenn ich dann auf der toilette war gehts wieder
nun wars am montag abend wieder schlimm und am dienstag hatte ich termin bei der herbamme. sie meinte ob mit meiner gebärmutter alles ok ist da das auch schmerzen machen könnte! aber ich war ja erst am 7.7 bei meiner ärztin und sie sagte alles sei bestens...
sie legte mich dann an ihren wehen schreiber an wo aber auch alles ok war
sie hat mir nun bryophyllum von weleda empf. das soll ich 10 tage nehmen und wenns nich besser wird zur ärztin gehen.
was denkt ihr weil ich vermute das da meine verdauung mir das leben grad etwas schwer macht
mein UL zieht heute auch wieder aber ich denke das ist unser kleiner mann der einfach sich da platz schafft
ich bin nämlich sehr klein knapp 1,60 m und mein anfangsgewicht der ss war 40 kilo von dem her denk ich das vll mir auch deswegen mein bauch ab und an mal so dolle spannt weil sich einfach alles denht oder?
danke schon mal lg

Re: unterleibsziehen
schrieb am 19.07.2012 19:43
Hallo ladypetit, da hast du ganz schön zu tragen.
Hast Du Deine Verdauungsprobleme mal abklären lassen? Ich frage nur, weil mir aufgefallen ist, dass Du bei 1,60m und 40kg zu den Untergewichtigen gehörst.

Von weleda habe ich nur gutes gehört.

Grüße

no avatar
   ladypetit
schrieb am 19.07.2012 20:10
ja habe ich immer und immer wieder aber es ist alles ok
ich mach mir ja nur sorgen das was mit der gebärmutter nicht stimmen kann wobei ja neulich alles ok war und meine hebi auch meinte sie denkt es sei einfach nur der bauch und der kleine racker der sich da platz schafft
wollt einfach mal hören ob ihr auch so ein ziehen und manchmal wie eine art muskelkater habt? aber dieses gefühl bleibt nur kurz das ziehen ist ab und an länger da

Status:
schrieb am 19.07.2012 23:03
Hey dieses ziehen und muskelkatergefühl hab ich immer wenn mein baby einen wachstumsschub hat das ist dann mal ein paar tage schlimmer und dann gehts wieder weg und in der zeit legt mein muckel immer am meisten zu
lg lana

Werbung
no avatar
   ladypetit
schrieb am 20.07.2012 08:30
eben das habe ich mir auch schob gedacht das einfach alles bisschen mehr weh tut wenn die kleinen wieder einen schub bekommen. dann muss ich komsicher weise auch öfter auf die toilette smile ob des jetzt sein kann oder nicht weiss ich nicht aber so kommts mir mal vor zwinker

Status:
schrieb am 20.07.2012 16:19
Hab dann auch immer das gefühl ich könnt futtern bis zum umfallen.... Sonst ess ich ganz normal aber an den tagen hab ich immer gelüste und fressattaken ohne ende mein bauch hat dann auch immer einen schub

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021