Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Entwarnung
no avatar
   caridade
Status:
schrieb am 19.07.2012 19:09
Hallo Ich freu mich sehr

Nachdem ich ja gestern zur Untersuchung im KH war wg Schmierblutungen mit frischem Blut, war ich heut morgen zur Sicherheit nochmal im KiWu.
Doc gestern konnte die 2. Fruchthöhle nur schwer finden und Clyde nicht vermessen. Heut hat man wieder beide Herzchen bubbern sehen Party.
Hab anscheinend n kleines Hämatom, das vielleicht für die Blutung verantwortlich war. Blut ist weiter super.
Puh, was bin ich erleichtert...

Re: Entwarnung
Status:
schrieb am 19.07.2012 19:15
Das ist ja super!! Ich freu mich

das heißt du bonny und clyde haben den mitvertrag unterschrieben zwinker und wollen nicht vor März raus hoffe ich smile

Gottseidank ist es nur ein kleines Hämatom - ich hoffe das wenn es abgeblutet hat du deine ruhe hast zwinker

alles alles liebe
webby

schrieb am 19.07.2012 19:16
Hey!

Na siehste, ist doch alles gut gegangen! Damit zeigt sich wieder, dass nicht jede Blutung gleich was schlimmes bedeuten muss, obwohl jeder Betroffene erstmal Panik schiebt. Ich gehöre auch zu den Panikschiebern Ich wars nicht Dann hoffe ich mal das Bonny und Clyde dann im März putzmunter auf der Welt sein werden! Baby Baby

LG Knuffi winken

Status:
schrieb am 19.07.2012 19:59
Na siehste, war doch alles ok. zwinker (kann aber verstehen das du erst mal Panik hattest, wäre mir auch so gegangen) Aber nu is ja alles gut und ich dass das auch so bleibt.

Werbung
Status:
schrieb am 19.07.2012 20:03
no avatar
   baby_nini
Status:
schrieb am 19.07.2012 20:44
Hallo, darf ich mal fragen wie lange du diese Blutungen hast/hattest?

Liebe Grüße Nini

PS: freut mich das alles gut istsmile

no avatar
   amphora
Status:
schrieb am 19.07.2012 21:04
Ich freu mich sehr super ich freu mich für dich.....lg amphora zwinker

no avatar
   caridade
Status:
schrieb am 19.07.2012 21:10
@all:
Danke

@Nini:
Es hat geblutet von gestern Nachmittag bis heute morgen. Zwar nur leicht, aber eben immer wieder frisches Blut.

no avatar
   baby_nini
Status:
schrieb am 19.07.2012 21:33
Bei mit blutet es seit Dienstag aber eher ne braune schmierblutung der Doc sagt das kann passieren in denn ersten Monaten aber bin unsicher.... Hab ja keine Schmerzen oder so..... :-/

no avatar
   Ziva
schrieb am 20.07.2012 07:52
Sehr schön, wäre auch echt traurig gewesen das Paar gehört nun mal zusammen!

LG

Status:
schrieb am 20.07.2012 09:53
Das ist ja super Party

Du musst jetzt bestimmt viel Ruhe einhalten,oder?
Das kann einem einen ganz schönen Schrecken einjagen...
Ich bin auch seit vorgestern wegen SB krank geschrieben und soll nichts machen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021