Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

  Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
no avatar
   Sternchen1111
Status:
schrieb am 19.07.2012 18:31
Huhu Mädels,
Wir haben's geschafft. Nun ist es soweit, dass auch wir
stationär erst mal im Krankenhaus liegen.

Gestern noch gepostet alles ist gut, nachmittags noch lecker
Eis essen gewesen und kurz danach lag ich hier.

Hab mich irgendwie eigenartig gefühlt und hatte so ein wundes
Druckgefühl in die Scheide und den Bobbes. Da mein Frauenarzt
im Urlaub ist, dachten wir uns wir fahren einfach in die Klinik (die
haben uns ja eh schon gespeichert) und holen und hier schnell
unser "alles ist bestens, das sind ganz normale SS-Beschwerden
bei Zwillis, sie können getrost nach Hause fahren" ab.
Einfach auch um danach seelig schlafen gehen zu können
und vor allem ohne Angst.
War leider nix!
Leichte Wehentätigkeit vorhanden, Mumu 0,5 cm offen. Plazenta
zeigt leicht Verkalkungen. Versorgung aber noch optimal.
Jetzt warte ich auf den Abstrich! Entweder ich hab mir die Wehen samt
Öffnung durch ne Infektion geholt (und das obwohl ich immer
so vorsichtig bin) oder es sind tatsächlich ernst zu nehmende
Wehen. Dann bekomm ich Wehenhämmer und Lungenreife.
Jetzt heißt es erst mal abwarten bis auf die Abstrich-Ergebnisse am Samstag.

Große Sorgen machen soll ich mir noch nicht. Gebärmutterhals hat
noch perfekte 4,5 cm.....Ich versuchs einfach mal und warte.
Was bleibt mir auch übrig! Wenns nur nicht als so drücken würde. traurig

Es grüßt euch das Sternchen
Den Jungs geht's übrigens blendend, nur ich werd geärgert. ;-(


  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
no avatar
   Sandrille187
Status:
schrieb am 19.07.2012 18:54
OH man..gut das du in die Klinik gefahren bist.
An dem Spruch besser einmal zuviel als zu wenig ist was dran.

Drück euch die Daumen streichel

lg sandra


  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 19.07.2012 19:03
ohhh

ja wenn es sich nur vom mumu öffnet liegt eher ne infektion vor ...
ansosnten würd es sich eher von innen öffnen also trichterbildung und gmh verkürzung durch wehen.

bekommst du vorsichtshalber vaginaltabletten gegen infektion? Die hat jedes KH da .. würd mal nach fragen...
denn bis der abstrich vergehen so einige tage in denen eine mögliche infektion viel anrichten kann.

Als ich mit wehen im KH wa, bekam ich vagihex einige tage dann vagiflor ... es stelle sich aber kein infektion heraus.

Dein gmh ist ja noch bombig Ich freu mich gut dass du so schnell reagiert hast .. bauchgefühl muss man imer gehorchen Das ist super

dann schon dich bitte jetzt ...

dass es schnell abklingt und du schnell nach hause darfst


  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
no avatar
   Sternchen1111
Status:
schrieb am 19.07.2012 19:31
Zitat
SchnuffelGlücksKeks
ohhh

ja wenn es sich nur vom mumu öffnet liegt eher ne infektion vor ...
ansosnten würd es sich eher von innen öffnen also trichterbildung und gmh verkürzung durch wehen.

bekommst du vorsichtshalber vaginaltabletten gegen infektion? Die hat jedes KH da .. würd mal nach fragen...
denn bis der abstrich vergehen so einige tage in denen eine mögliche infektion viel anrichten kann.

Als ich mit wehen im KH wa, bekam ich vagihex einige tage dann vagiflor ... es stelle sich aber kein infektion heraus.

Dein gmh ist ja noch bombig Ich freu mich gut dass du so schnell reagiert hast .. bauchgefühl muss man imer gehorchen Das ist super

dann schon dich bitte jetzt ...

dass es schnell abklingt und du schnell nach hause darfst



Hallo du Liebe,
Ich bekomme Antibiotika intravenös, falls es ne Infektion ist wollen dies
damit in Schach halten.
Ich hoffe das ist Vorbeugung genug.

Heute durfte ich gar nix, morgen soll ich 3x 1 Stunde
belasten....dann wird geschaut wie sich's auf den Mumu auswirkt.

Gerade bin ich nur froh hier zu sein, damit jemand nach uns schaut.
Auch wenn Krankenhaus an sich doof ist und der Schreck doch
erst mal groß war.

Grüß euch lieb!


  Werbung
  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
avatar    Ekis
schrieb am 19.07.2012 19:32
och neeee! Son Sch.eiß!
Dieses Gefühl zwischen "wir holen uns nur ein 'Alles OK' ab" und "Sie bleiben hier, wir machen Lungenreife und Wehenhemmer" ist einfach nur zum Kotzen. Gut, dass der Gebärmutterhals noch so lang ist. Füße hoch und ausgeharrt!
Alles wird gut. Mein Tipp: erklär deinem Mann gaaaaanz genau, wo die Sachen liegen, die er dir mitbringen soll. Meiner hat nämlich als erstes eine Tasche voller aussortierter Klamotten mitgebracht...und als ich ihm erklärte, dass die guten Sachen in der Kommode liegen, meinte er allen Ernstes:"Wie, da hast du auch noch Sachen drin?" - Als würde das Ding nur zur Deko im Schlafzimmer stehen grins.
Und lass dir das Ladekabel vom Handy in der Nähe des Bettes anschließen, so dass du das Handy immer einstöpseln kannst.

Ich wünsche dir alles Gute, vor allem für die erste Nacht unter der Tokolyse. Aber natürlich auch für den weiteren Verlauf. Meld dich zwischendurch mal zwinker


  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
no avatar
   enna_77
Status:
schrieb am 19.07.2012 19:44
Och mensch, dass war gestern so beruhigend zu lesen dass alles in Ordnung ist. Gerade bei den Zwillings-Mamas schaut man ja besonders, weil es da ja schon eher kritisch werden kann...und nun das. Ich drück dir feste die Daumen, dass sich alles beruhigt und du bald wieder heim kannst. Gut dass du aber erstmal im KH bist und alles genau geprüft wird.
Also fein durchhalten und die Jungs im Bauch lassen.


  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
avatar    katjalein1984
Status:
schrieb am 19.07.2012 20:19
Ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut wird und du schnell nach hause kannst


  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 19.07.2012 20:30
ach mensch sterchen. Nicht du auch noch. Gott sei dank hast du auf dein Gefühl gehört und du bist jetzt in den besten händen.

Ich drücke dir fest die daumen, dass alles gut geht, es "nur" eine Infektion ist und die schnell durch das AB beseitigt werden kann.

Alles gute und halt die Füsse still ... das ist jetzt erstmal das was du machen solltest, wenn du schon leichte wehen hast.

lg Bea


  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2012 21:15
Mensch, was für ein Schreck!

Drück Dir auch die Daumen und schon Dich gut!

Alles Gute Euch Drei!!knuddel

Liebe Grüße
Yenge


  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
avatar    bellezza
Status:
schrieb am 19.07.2012 21:17
oh je Sternchen,

ich wünsch dir Gute Besserung und hoffe das beim dem Abstrich
nichts schlechtes rauskommt.

Gut das du auf dein Gefühl gehört hast.

glg


  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
avatar    Niky1989
Status:
schrieb am 19.07.2012 21:53
Wünsche dir auch alles Gute und behalt die Jungs noch so lange wie möglich drin. Die können noch früh genug die Welt erobern.. streichel


  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
avatar    Projekt2012
Status:
schrieb am 20.07.2012 07:47
Große Daumendrücker. Bekommst Du jetzt Mangesium?

Immerhin hast Du die 24. Woche schon geknackt....


  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
no avatar
   DorisL
Status:
schrieb am 20.07.2012 10:05
Auch meine Daumen sind gedrückt, dass es "nur" eine Infektion ist und keine echten Wehen !!

Halt uns auf dem Laufenden!!! winkewinke


  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
avatar    suesse_6
Status:
schrieb am 20.07.2012 10:24
Ach Mensch Sternchen...Kopf hoch und das der Mumu noch 4,5 cm hat ist doch suuuper...drücke Dir meine Daumen das es keine Infektion ist und die Wehenhemmer gut wirken, das die beiden noch bischen im Bauchi warten....

Jetzt wird die Babygalerie im Oktober noch nicht eröffnet bischen sollten sie noch warten smile

Alles Gute Dir knutsch


  Re: Meine Oktoberzwillis legen nun auch nen Boxenstop im KK ein
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 20.07.2012 10:27
hi ich nochmal ...

wenn du AB intravenös bekommst ist das schon das beste was man machen kann ...

Magnesium sollten sie dir geben, oder nimm das von zuhause, ich hab das aus dem einen KH nicht vertragen, hab mehrmals täglich durchfall gehabt, obwohl weniegr magnesium drin war.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023