Hallo Mädels,
gestern waren Baby un ich bei der 3 VU, aber leider bei der Hebamme, die kein Ultraschall gemacht hat, dabei würde ich doch gerne unser Krümel sehen!
mit der Hebamme war ich irgendwie unzufrieden! Sie meinte ich soll abnehmen, weil ich ja leider übergewichtig bin! Dann meinte sie zu mir, dass ich nicht so viel Brot essen soll, weil das dick machen kann. Ich sagte, dass ich sowieso wenig Brot esse, dass ich zur zeit lieber Cornflakes esse! Vor allem die choco chips! Sie meinte, dass da viel zucker drinne ist und auch dick macht! Ich soll eher auf Gemüse und Obst umsteigen! Ih war innerlich schon richtig sauer, man soll doch das essen, was einem schmeckt!
Dann hat sie uns ausgefragt! Was wir beruflich machen, wo wir wohnen, was ich tagsüber so mache und noch vieles mehr! Okay..das ging ja noch! Aber ich soll viel spazieren gehen und auch schwimmen gehen so kann auch mein Gewicht halten und abnehmen! Sie war mir von anfang an unsympathisch und möchte ungern noch mal zu ihr gehen! Sie sagte, dass sie nächstes mal mit mir ein paar rezepte durch geht, wegen gesunder ernährung damit ich nicht viel zu nehme. Sie wird mir dann zeigen wie viel was an Kalorien hat!!
Bei der 2 Vu wurde ja fest gestellt, das ich ein Kilo abgenommen habe, gestern bei der 3 VU ist das Gewicht so geblieben!
Das herzchen haben wir auch gehört. Total süß und so schnell...bumm bumm bumm bumm!!
Mher gibt es leider nicht zu erzählen außer das ich unser Krümel schon spüre!!! Vor allem wenn ich schlafen gehen möchte oder in der Badewanne sitze

!!
So das wars für heute!!
LG babylucy