Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

An die Augustis - aua?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2012 17:31
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.13 10:34 von mimimi75.

Re: An die Augustis - aua?
Status:
schrieb am 19.07.2012 20:39
das hätt von mir sein können knuddel

warst Du in der Wanne? Das ist immer mein ultimativer Test gewesen (nach zwei Fehlalarmen).

Persönlich würde ich ins KH fahren wenn sie dauerhaft, nach der Wanne sich auf alle 5-7 Minuten einpendeln.

Mönsch. Langsam wirds echt spannend bei uns allen zwinker

Status:
schrieb am 19.07.2012 20:40
Huhu,

also ich hatte die Akupunktur heute und mir geht es ähnlich. Aber ich merke, wenn ich mich richtig ausruhe, dann wirds weniger. Versuch es doch mal mit der Badewanne. Die "echten" Wehen gehen dann nicht weg...

Liebe Grüße
bee-gee

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2012 08:43
....wow.....

also wenn das mit der Akku zusammenhängen soll, wärst du die erste von der ich lese, dass es gleich nach dem ersten mal 'was gebracht hat'.....

Ich kann zum Thema Wehen nur sagen, wenn es losging, es also richtige Wehen waren, wusste ich es immer grins
Die waren anders und so AUA, dass ich es einfach wusste....

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2012 10:16
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.13 15:08 von mimimi75.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021