Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche Hilfe bei HCG Wert!!!!
Status:
schrieb am 19.07.2012 15:42
Hallo Ihr lieben!!
Ich war bisher immer im Zyklusforum und hoffe das ich mit meiner Frage bei Euch richtig bin!!!!

Meine letzte Regel war am 14.06.12. Heute ist also der 36. Zyklustag. Am Montag habe ich Positiv getestet und am Dienstag hatte ich schon einen Termin beim FA.
Er hat US gemacht und man hat nur ein ganz kleines pünktchen gesehen von 2mm.Mein FA sagte mir dann auch das ich viel Flüssigkeit auch in der Gebärmutter hätte neben diesem pünktchen.Da müßten wir abwarten.
Er hat mir dann auch Blut abgenommen.
Das hat mich alles etwas beunruhigt weil ich im Februar schon eine Fehlgeburt hatte.
Er hat mir daraufhin eingeschränkte Bettruhe verordnet.....
Eben hat mich der Arzt angerufen und gesagt das mein HCG-Wert bei 187 sei!!???
Er sagte wir müßten jetzt abwarten bis zum nächsten Termin am Montag.
Das macht mich voll fertig....
Ist der HCG Wert normal???
Ist es auch normal das ich gar keine Anzeichen mehr habe???
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

LG. Nadja

Re: Brauche Hilfe bei HCG Wert!!!!
Status:
schrieb am 19.07.2012 15:55
Liebe Nadja,

hab mir gerade deine Kurve angesehen - und vermute - auch wenn die Balken anders eingetragen sind das dein ES später war - und zwar dann wie die SB waren - deshalb ist der Wert von 187 durchaus im rahmen - tippe das du ES+16 - ES+18 bist und da sieht man nicht viel im US.

schau mal hier: [www.bluni.de]

wichtig ist das sich der HCG wert alle 2-3 verdoppelt - also 1 wert sagt alleine nix aus... musst abwarten streichel

alles alles liebe,
webby

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021