Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Februarli hatte heute VU bei 8+6
no avatar
   Blume2010
Status:
schrieb am 19.07.2012 20:55
Liebe Laura,

ich hoffe, es ist okay, dass ich deinen Thread für den Februar-Piep mitbenutze Ich wars nicht

Ich hatte vorhin VU. Es war alles bestens mit den Zwergen. 3,2mm und haben sich ganz viel bewegt und gewunken knutsch Der Arzt war zufrieden und ich habe ein schönes Bild bekommen!

Was nicht so gut ist: HB nur 11, d.h. muss Eisen nehmen. Und ich bin Rhesus negativ. Und meine Plazenta liegt nah am inneren Muttermund und ich soll mich schonen und keine Panik bei Blutungen kriegen. Aber alles nicht tragisch....

Ach, ich bin soooo erleichtert und glücklich!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.12 21:08 von Blume2010.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2012 21:21
Zitat
Blume2010
Liebe Laura,

ich hoffe, es ist okay, dass ich deinen Thread für den Februar-Piep mitbenutze Ich wars nicht

Ich hatte vorhin VU. Es war alles bestens mit den Zwergen. 3,2mm und haben sich ganz viel bewegt und gewunken knutsch Der Arzt war zufrieden und ich habe ein schönes Bild bekommen!

Was nicht so gut ist: HB nur 11, d.h. muss Eisen nehmen. Und ich bin Rhesus negativ. Und meine Plazenta liegt nah am inneren Muttermund und ich soll mich schonen und keine Panik bei Blutungen kriegen. Aber alles nicht tragisch....

Ach, ich bin soooo erleichtert und glücklich!!!

Ich freu mich über jede gute Neuigkeit Elefant

Ich bin auch Rhesus negativ. Welche Blutgruppe hat dein Männe? Meiner ist Rhesus positiv. Wurde dein Blut schon auf Antikörper untersucht?
Ich glaub wir brauchen ab der 24 SSW eine Anti D Prophylaxe.

dass du keine Blutungen bekommst. Es könnte ja noch sein das sich die Position der Plazenta noch ändert.

no avatar
   lentiggine
Status:
schrieb am 19.07.2012 21:24
Freu freu freu Mädels!!!

Schön, dass eure VUs so gut waren @laura, sunny, gülo und blume smile

und die beiden Bilder von laura und gülo sind ja echt gold wert - böhnchen und alien smile so ein alien-bild hatte ich von olivia in der 11. ssw auch

Oh man, ich muss noch sooooo lange auf meinen nächsten Us warten... Naja, nächste Woche zumindest schomal Termin mit der Hebi.

LG und schönen Abend euch Allen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2012 22:22
liebe Laura, bevor der Tag zu ende geht auch von mir noch kurz: freut mich dass mit so guten Nachrichten von der VU kommst smile Wird zeit dass sich die Februarlis im Bus ordentlich festpacken smile

Werbung
schrieb am 19.07.2012 22:34
@Blume: Super!! Ich kann dir Kräuterblut in Dragee Form empfehlen! Von den anderen Eisentabletten wurde mir schlecht traurig
So ne Plazenta verrutscht noch mit der Zeit

@alle anderen: nochmal Danke für die Gratulationen knuddel

Gute Nacht!
Liebe Grüsse,
Laura

schrieb am 20.07.2012 00:00
Yippi das sind ja tolle Nachrichten Party

Status:
schrieb am 20.07.2012 08:36
Liebe Momo, alles gute. Ich freu mich für dich!streichel

Status:
schrieb am 20.07.2012 11:22
super ihr 3 ElefantIch freu mich

macht mal schön weiter so...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021