Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Februarli hatte heute VU bei 8+6
schrieb am 19.07.2012 14:17
Hallo ihr Lieben,

Mensch, ich hatte schon nen bisschen Schiss vor heute! Aber zum Glück hat mich die FÄ gleich auf den Stuhl für den US geschickt- und ganz schnell haben wir einen Herzschlag bei dem Kleinen gesehen- es hat schon Arm- und Beinknospen und hat gezappelt! Soooo toll, und vor allem was füŕ ein Unterschied: vor 2 Wochen noch kaum etwas erkannt und nur 5mm gemessen und heute: ganz deutlich als Menschlein zu erkennen und über 2,3 cm smile

Ich hänge noch ein Bild dran, gerne auch für die Liste!

Ich bin jetzt wieder sehr erleichtert, nächte VU mit NFM gibt es dann in drei Wochen (ich habe einfach einen Termin vor Ende der 12. Woche haben wollen und nicht erst in der 13.)

Liebe Grüsse von einer erleichterten Laura

PS: Jaaa.... ich werde bald noch meinen Status ändern... zwinker

Re: Februarli hatte heute VU bei 8+6
no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 19.07.2012 14:22
gratulation lauramomo! das sind mal gute news!

genieß den tag winkewinke

Status:
schrieb am 19.07.2012 14:24
no avatar
   Johanna07
schrieb am 19.07.2012 14:31
Perfekt!!!Partyich freue mich sehr über positive Februar-Nachrichten!!

Werbung
no avatar
   msmum2013
Status:
schrieb am 19.07.2012 14:41
schöööööööööööööööööööööööööööön !! knuddel und ja, ich find auch, es ist ein wahnsinn, was sich da in so kurzer zeit tut .. grad noch ein würmli, und dann schon ein menschlein.

freu mich für dich, dass alles in ordnung ist !!

alles liebe weiterhin für dich und unseren gesamten februar-bus zwinker

glg nihe

Status:
schrieb am 19.07.2012 14:53
no avatar
   Ratlose
Status:
schrieb am 19.07.2012 14:54
Wunderschönes Bild von einem superschönen Februarlikrümel!

Ich liebe es, mich einzuloggen und gute Nachricht von unserem Bus zu lesen,dankedanke!

Euch allen einen tollen Tag!knuddel

Status:
schrieb am 19.07.2012 15:48
Jippi das is doch ma wieder eine schöne Nachricht freu mich für dich! klatschen

Musste heute auch eine Untesuchung dazwischen schieben bin 11+3 und bei mir haben sich seit gestern Unterleibsschmerzen breitgemacht - da bekommt man schon mal leichte Panik! Ohnmacht Aber es sollen nur die Mutterbänder sein.
Die FA schaute mal kurz nach und bei Litschi is alles in Ordnung. Er ist mittlerweile sogar schon 4 cm groß.

Hoffe es gibt am heutigen Tage noch mehr positive Feedbacks ausm FebruarBus ?! klatschen

no avatar
   Sanny75**
Status:
schrieb am 19.07.2012 16:25
prima Elefant

darf ich fragen wieso eine NFM gemacht wird?

no avatar
   Blume2010
Status:
schrieb am 19.07.2012 16:28
Hey, super, herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass das Baby schon so groß ist und alles bestens. Und ein nettes Foto Ich freu mich sehr

Ich biebere noch, habe erst heute Abend Termin...

Status:
schrieb am 19.07.2012 16:30
Das ist schön zu hören und zu sehen,dass alles gut ist

LG

schrieb am 19.07.2012 16:54
Hallo ihr Lieben!

@Februarlies: knuddel vielen Dank! Sehr lieb von euch! Ich hab leider erst die Nachricht von silvester gelesen und hab mich fast nicht getraut zu schreiben- ich glaube aber fest daran, dass sie bei uns bleibt!!

@Blume: für heute abend!!

@Mave: knutsch hach meine Liebe! Du weisst, dass ich das Lasso schon aufwärme, gell? Bei 12+0 wird es geworfen!! Und dann schnapp zu ich dich und lass dich nicht mehr los

@Sanny: bei unserem Sohn war es etwas auffällig dick und ich bin ja jetzt sogar älter...

Liebe Grüsse,
Laura

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2012 17:00
Zitat
lauramomo
Hallo ihr Lieben,

Mensch, ich hatte schon nen bisschen Schiss vor heute! Aber zum Glück hat mich die FÄ gleich auf den Stuhl für den US geschickt- und ganz schnell haben wir einen Herzschlag bei dem Kleinen gesehen- es hat schon Arm- und Beinknospen und hat gezappelt! Soooo toll, und vor allem was füŕ ein Unterschied: vor 2 Wochen noch kaum etwas erkannt und nur 5mm gemessen und heute: ganz deutlich als Menschlein zu erkennen und über 2,3 cm smile

Ich hänge noch ein Bild dran, gerne auch für die Liste!

Ich bin jetzt wieder sehr erleichtert, nächte VU mit NFM gibt es dann in drei Wochen (ich habe einfach einen Termin vor Ende der 12. Woche haben wollen und nicht erst in der 13.)

Liebe Grüsse von einer erleichterten Laura
[attachment 70396 2012-07-19_8+6_2.jpg]

PS: Jaaa.... ich werde bald noch meinen Status ändern... zwinker

Wow das freut mich Elefant Elefant

Hatte heute auch wieder US, war alles bestens. Mein kleiner hat schön vor sich hingewackelt, fast schon getanzt zwinker War echt schwierig gewesen überhaupt ein passendes Bild raus zu picken. Er hielt ja kaum still zwinker Er misst auch schon ganze 2,6 cm Ich freu mich sehr

Hier noch ein Bildchen
[s7.directupload.net]

Ganz liebe Grüße von der glücklichen Gülo

schrieb am 19.07.2012 17:10
@Gülo: suuuuper, freut mich!! Klener Zappelphilipp grins

schrieb am 19.07.2012 17:11
@sunnynanny: schon krass, wie dat manchmal zielen kann, gell? So schön, dass alles in Ordnung ist! klatschen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021