Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Augusti wieder da aus KH
Status:
schrieb am 19.07.2012 21:13
Hihi Danke ihr lieben knutsch Ja ich bin schon sehr aufgeregt Ohnmacht aber ich freu mich riesig und ich war auch ganz erstaunt das sie so flexibel sind im KH, Nabelschnur hat sie wohl noch um den Hals aber es wäre nicht dramatisch da viele Kinder diese um den Hals haben. Sie ist aber nicht mehr so eingeschlungen wie vor ein paar Wochen.

Ich soll mich jetzt einfach entspannen und mich überraschen lassen Ohnmacht einfacher gesagt auf der einen Seite wäre es toll wenn sie sich noch dreht, nur nachhelfen mit Wendung etc. wollen sie nicht, das wollen sie der Motte selber überlassen Ich freu mich find ich auch toll.

Sollte sie dann Donnerstag ausnahmsweise richtig liegen werden sie die Blase platzen lassen und somit einleiten weil Gel etc. nicht bringen wird weil MUMU noch fest zu und bei 4 cm steht. Nur geholt werden soll sie schon da die Plazenta ja verkalkt ist 3.-4. Grades.

Naja nun können wir nur abwarten die letzten Tage Kraft schöpfen und genießen und sagen GO MILA GO DU MACHST DAS!!!!! beten

no avatar
   Bingo1982
Status:
schrieb am 19.07.2012 21:33
Huhu Melli,

wow, nur noch 1 Woche, ist das nicht alles sooo schnell gegangen? Ich kann mich da nur immer wieder wiederholen.
Mila hat ja ein super Startgewicht, da ist alles gut. Ich drücke dir die Daumen, das die Maus sich noch dreht.

Lg winkewinke

Status:
schrieb am 19.07.2012 21:49
Zitat
Bingo1982
Huhu Melli,

wow, nur noch 1 Woche, ist das nicht alles sooo schnell gegangen? Ich kann mich da nur immer wieder wiederholen.
Mila hat ja ein super Startgewicht, da ist alles gut. Ich drücke dir die Daumen, das die Maus sich noch dreht.

Lg winkewinke

Ja wenn sie sich nicht vermessen haben ...ich trau dieser ganzen Messerei ja nicht wirklich grins aber schön wäre es wenns so ungfähr hinhaut Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023