Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Februarli leider wieder im KH
no avatar
   Silvesterkind
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:33
Hallo Maedels,
ich bin seit gestern Abend wieder im KH, nachdem ich gestern den ganzen Tag wieder Mal Blutungen und starke Kraempfe hatte. Es war wieder das Haematom, das auf 4x3.5 cm gemessen wurde. Den Kind geht es nach wie vor gut, aber die Aerzte hier meinten, dass man sich langsam Sorgen machen muss weil das Haematom nicht wirklich kleiner wird. Jetzt ist Bettruhe angesagt. Wie es enden wird, dass weiss keiner. Sie meinten, wenn ich Pech habe loest sich die Plazenta und das Kind stirbt.
Ich bin langsam echt am Ende mit den Nerven. Es ist nicht mal das liegen, das ist mir egal, wenn es noetig ist liege auch bis Februar. Es ist die Angst um dieses Kind, auf das ich so lange warte, die Angst dass es mir wieder weggenommen wird, nachdem ich so weit gekommen bin! Ich hatte so sehr 12+0 entgegengefiebert und jetzt...das Ziel ist fast erreicht aber es bringt mir nichts.
Leider habe ich auch einen boesen Streit mit meiner Mutter, die gerade bei mir wohnt. Sie meinte, es sei alles meine Schuld und warum ich unbedingt auf Biegen und Brechen ein zweites Kind will, und dass ich lieber die Schwangerschaft abbrechen soll und dir Sache vergessen. Das hat natuerlich gesessen und ichhabe ihr auch boese Sachen am Kopf geknallt. Am Ende sind wir beide in Traenen ausgebrochen, das ganze hat mir echt nicht gut geg
Ich hoffe dass alles sich zum Guten wendet, momentan bin ich aber echt hoffnungslos.

Re: Februarli leider wieder im KH
no avatar
   Miss-happy3
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:36
streichel oh nein! Kopf hoch das wird schon gut gehen!
Ruh dich schön !
Wünsche dir gute besserung und das dein würmchen erhalten bleibt!

Status:
schrieb am 19.07.2012 12:36
Oje... ich drücke dir feste die das alles gut wird! streichel

und lass dir sowas von deiner Mutter nicht einreden! Ihre Aussage versteh ich nicht wirklich! Ist doch deine Entscheidung!

Ach komm her knuddel

Status:
schrieb am 19.07.2012 12:41
Ich wünsche Dir auch alles Gute und dass sich alles zum Guten entwickeln wird.
Und deine Mama hat das bestimmt nur gesagt,weil sie sich Sorgen um Dich macht...sie hat das bestimmt nicht so gemeint

LG und dass alles gut wird

Werbung
no avatar
   msmum2013
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:47
auweh, das tut mir sehr leid ;-( im KH bist du gut aufgehoben und ich drück dir auch gaaaaaaaaanz fest die daumen, dass das blöde hämatom sich endlich verzupft und dein baby sich weiterhin gut entwickeln kann.

ich weiß, dass es schwer ist - aber wirklich: kopf hoch!! angst und sorgen ändern an der situation nichts. versuch positiv zu denken !! das hilft auch deinem baby.

alles alles gute !!

lg nihe

Status:
schrieb am 19.07.2012 12:55
Och nö sehr treurig Ich fieber ganz doll mit Dir und hoffe einfach, dass es gut geht streichel

no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 19.07.2012 13:01
oh nein, das klingt gar nicht gut. grundsätzlich heißt es ja, hämatome seien nicht so wild, aber deins ist echt schon extrem groß. ich denke ganz doll an dich und hoffe sehr, dass das liegen hilft, die ursache für das hämatom zu stoppen, damit es endlich resorbiert werden kann.

meine hast du! und halt uns auf dem laufenden. du weißt ja, ausgestiegen wird nicht mehr, also verdräng den ärger mit deiner mutter, bleib liegen und mach, was die ärzte sagen.

alles liebe!

schrieb am 19.07.2012 13:59
Du hast alle meine Daumen! Wünsche die so sehr, dass alles gut wird!

schrieb am 19.07.2012 14:12
Oh nein! Das ist ja furchtbar!

Ich drücke dir zunächst alle alle Daumen die ich habe ... da weiss man wirklich nichts als Trost zu sagen traurig
Es ist einfach schrecklich mit dieser Ungewissheit und in so einer Situation ist es natürlich auch schwer, das Positive zu bemerken, sprich: es kann auch alles gut gehen, man weiss es nur nicht.

Ich hoffe, du hast wenigstens eine gute Betreuung im Krankenhaus und erholst dich etwas von deiner Mutter (entschuldige, aber das, was sie dir da an den Kopf geknallt hat geht wirklich einfach überhaupt nicht! Schrecklich!)

Es tut mir sehr Leid, was du aktuell erleben musst und ich hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Liebe Grüsse,
Laura

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2012 14:14
ach Mensch, das gibt's doch nicht! halte durch und schone dich! aus dem Feb-Bus wird nicht mehr ausgestiegen!!!

Deine Mama hat es bestimmt gesagt, weil sie Angst um dich hat und jede Mutter versucht ja ihr eigenes Kind zu beschützen. Versuch ihr nicht böse zu sein, du darfst dich nicht aufregen zwinker

Wünsche dir gute Besserung, eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby! winkewinke

no avatar
   Johanna07
schrieb am 19.07.2012 14:32
Oje...ich Drücke Euch zweien ganz doll die Daumen!!!!!

no avatar
   Ratlose
Status:
schrieb am 19.07.2012 15:01
Du Liebe,

lass dich mal drücken! Ich kann mir vorstellen wie elend du dich gerade fühlst. Aber du weißt doch: Wir haben jetzt einen Sicherheitsdienst an den Bustüren und passen alle aufeinander auf!!!!!! Du verdienst dieses Kind, und es hat dich ausgesucht, versuche darauf zu vertrauen.

I Ich denke sehr an dich!

Petra

Status:
schrieb am 19.07.2012 15:07
no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 19.07.2012 15:41
oh mann, ich muss die ganze zeit an dich denken. und hab jetzt auch so angst. hab ja auch seit fast 6 wochen blutungen (seit 4 wochen nur noch leichte SB), war aber halt auch 4 wochen nicht mehr beim arzt und nun kommt echt richtige angst auf, dass ich vielleicht gar nicht mehr schwanger bin. zum glück bist du mehr kontrolliert worden bzw. im KKH, da wirst du wenigstens gut überwacht! ich hoffe sehr, dass bei uns beiden alles gut geht. sch*** hämatome!

Status:
schrieb am 19.07.2012 15:45
Zitat
märchenfee
oh mann, ich muss die ganze zeit an dich denken. und hab jetzt auch so angst. hab ja auch seit fast 6 wochen blutungen (seit 4 wochen nur noch leichte SB), war aber halt auch 4 wochen nicht mehr beim arzt und nun kommt echt richtige angst auf, dass ich vielleicht gar nicht mehr schwanger bin. zum glück bist du mehr kontrolliert worden bzw. im KKH, da wirst du wenigstens gut überwacht! ich hoffe sehr, dass bei uns beiden alles gut geht. sch*** hämatome!

Wenn Du so lange blutest - warum bist Du denn vorher nicht mal zum Doc gegangen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021