Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  septemberlies (und die anderen zwinker ), warum piekst das so??
no avatar
   littlefurball
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:50
hallo ihr lieben,

ich war ja eine woche wegen frühzeitiger wehen im kh, kann sein, dass ich deshalb etwas hellhörig bin, aber warum piekst es immer soooooooo in meiner mumu? ist das die blase wo der lütte draufliegt? der muttermund gegen den er mit dem köpfchen kommt? mich macht das irre...es tut nicht mega weh, ist aber einfach unangenehm und ich denke immer: gleich platzt die fruchtblase!!! zwinker war eben zur kontrolle bei meiner fä und wehen waren zwar minimal da, der muttermund ist zu und zervix immer noch bei über 4. habt ihr das auch? besonders nachts hält mich dieses unsichere gefühl wach.... lg, lfb


  Re: septemberlies (und die anderen zwinker ), warum piekst das so??
no avatar
   wunschbauchzwerg
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:54
ich hab das auch und keeeeeeeeeeeeeeeeeeinen plan was das ist grins


  Re: septemberlies (und die anderen zwinker ), warum piekst das so??
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:57
ja das ziept so fies wenn die zwerge gegen den ausgang hauen ... da hat man das gefühl, es geht alles auf Ich wars nicht
muss dann immer unwillkürlich anspannen wie beim pipi anhalten

hatte das auch nach dem KH und es hat aber nix am GMh gemacht ... ist bei 3,6 geblieben


  Re: septemberlies (und die anderen zwinker ), warum piekst das so??
no avatar
   littlefurball
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:59
haha, sehr gut! also bin ich nicht die einzige die denkt, dass das baby gleich "rausfällt" Ich wars nicht


  Werbung
  Re: septemberlies (und die anderen zwinker ), warum piekst das so??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2012 12:20
Hab das auch, es kommt ganz unvermittelt und hört dann aufeinmal wieder auf.
Ja, ich denke, dass ist, dass der Kleine gegen die Blase tritt bzw. mit dem Köpfchen drauf liegt.


  Re: septemberlies (und die anderen zwinker ), warum piekst das so??
no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:49
Ich bin zwar erst in der 21. SSW , hab das aber auch und denke jedes mal, dass sich gleich alles oeffnet.
Bin ja beruhigt das es nicht nur mir so geht


  Re: septemberlies (und die anderen zwinker ), warum piekst das so??
no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 19.07.2012 13:46
Hihi kenn ich :D
Hatte das letztens beim CTG da hat die kleine sich soooooo gestreckt das ich dachte die flutscht mir gleich zwischen den Beinen raus Ich wars nicht
Aber alles tutti, die Kinders wollen uns nur nen bisschen nervös machen hab ich den Eindruck XD
LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021