Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

erledigt smile
no avatar
   DeBarbe
schrieb am 19.07.2012 11:50
Guten Morgen!

Gestern habe ich endlich mein bestelltes Stillkissen bekommen. Die Vorfreude war seeeehr groß, aber leider bin ich etwas enttäuscht traurig

Ich habe die 190cm Variante gewählt und auf den Bildern sah das Kissen meistens ziemlich prall aus (z.B.hier )

Wie man auf diesen Bildern erkennen kann, sieht mein Kissen wie Tag&Nacht aus traurig der Bezug erscheint einfach nur riesig

Sieht euer Theraline-Kissen auch so aus? Ist das normal oder haben sie mir einfach nur einen fehlerhaften Bezug mitgeliefert..?

Ich hab ne Frage

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.12 09:31 von DeBarbe.

Re: Etwas enttäuscht von Theraline Stillkissen (Bezug zu groß!?!?)
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:54
Hey, das ist so gewollt. Ich hab mich auch erst gewundert und gemeint dass es zu wenig Füllung ist aber im Nachhinein beim Gebrauch ist es genau richtig, bzw. mir sogar fast zu viel Füllung.
Du kannst dir auch Füllkügelchen nachbestellen wenn es dir zu wenig sind.

LG

no avatar
   Berghutze_Fredda
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:55
Na ja, wenn Du die eine Seite des Kissens belastest, wird doch die andere Seite automatisch praller, weil die Kügelchen sich verschieben. Daher muss der Bezug doch locker sein, denn sonst würde er platzen...

Freu Dich also über Dein schönes Kissen und sei nicht weiter traurig.

LG Fredda

no avatar
   littlefurball
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:58
hey. ich hab zwar nur den theraline stillmond, aber der ist richtig prall! prima zum bein nachts drauflegen. aber im gvk haben wir die normalen und im kh gabs die auch und alle sehen so aus wie deins smile das muss wohl so und ist vielleicht gewöhnungssache. lg, lfb

Werbung
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:03
hi ..

so ganz glatt´ist meines auch nicht ... je nachdem wie man es sich hinlegt muss es ja noch beweglich sein....
wenn es zu prall wäre, dann hättst du nur ne wurst zwinker

meine plüschvariante

Status:
schrieb am 19.07.2012 12:07
Zitat
SchnuffelGlücksKeks
hi ..

so ganz glatt´ist meines auch nicht ... je nachdem wie man es sich hinlegt muss es ja noch beweglich sein....

meine plüschvariante
[attachment 70388 CIMG7934.JPG]

hi hi hab ich auch, nur in Rosa! und das hab ich schon seit Jahren! Also auch wo ich noch nicht schwanger war und es ist soooo gemütlich!
Sieht bei mir genauso aus! Ein wenig platz braucht das Kissen schon Manchmal ist eine Seite bei mir voll prall und die andere Seite ganz lasch! Kommt immer drauf an wie man liegt !

Status:
schrieb am 19.07.2012 12:09
@ dode: ja die sind echt gemütlich, gut für seitenschläfer geeignet ...

no avatar
   DeBarbe
schrieb am 19.07.2012 12:10
Danke ihr Lieben! Ihr habt mich "beruhigt". Da ich das Ding noch nicht richtig eingesetzt habe, kam ich gar nicht auf die Idee, dass es viell.sogar praktischer ist, wenn das Kissen nicht so prall ist. Ich bin offenbar ein lebendiges Beispiel dafür, wie sehr optische Werbung einen beeinflusst :D
Auch bei meinem GVK sind die Kissen nicht so labberig, dafür sind sie aber auch nicht so breit. (muss wohl eine andere Firma sein)

Ich bin guter Dinge, dass auch ich mich in mein Stillkissen verlieben werde LOL

no avatar
   Hexis Mama
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:12
Zitat
Dodemele
Zitat
SchnuffelGlücksKeks
hi ..

meine plüschvariante
[attachment 70388 CIMG7934.JPG]

hi hi hab ich auch, nur in Rosa! und das hab ich schon seit Jahren! Also auch wo ich noch nicht schwanger war und es ist soooo gemütlich!
Sieht bei mir genauso aus! Ein wenig platz braucht das Kissen schon Manchmal ist eine Seite bei mir voll prall und die andere Seite ganz lasch! Kommt immer drauf an wie man liegt !

und ich in orange. hihi
total kuschelig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021