Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Märzi hatte gestern Us
no avatar
   tantevonn78
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:35
Haloo ihr Lieben winkewinke
Hatte ja gestern im Piep schon geschrieben, das ich Nachmittags eine US Termin habe, wollte mich ja auch zurückmelden. Naja, bei meinem FA ist das so, ads man vor seinem Termin anrufen muss,ob sich der eigentliche Termin etwas verschiebt. Wie soll es anders sein, hatte eigentlich um 14.15 Uhr Termin,sollte natürlich später kommen u. bin aber erst um 17.45 Uhr dran gekommen. War nicht begeistert, aber es hat sich gelohnt. Habe unser Würmchen gesehen, einen wunderschönen HerzschlagLiebe u. hatte ganz viel Pipi in den Augen. Meinen Mutterpass hab ich auch erhalten u. erstmal ein 4- wöchiges BV, deswegen musste ich heute auch meinen Chefs bescheid sagen. Die haben sich über die Schwangerschaft sehr gefreut (kennen unsere Geschichte) über das BV wahrscheinlich nicht so sehr, aber der Wurm geht vor.

jetzt darf ich am 09.08 wieder hin, wird bestimmt wieder Us gemacht, was toll ist, da wir am 11.08 Hochzeitstag haben u. die Familie kommt u. wir es dann den Schwestern von meinem Mann erzählen wollen

Ich wünsche euch einen tollen Tag u. GLG tantevonn

Re: Märzi hatte gestern Us
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:49
Hallo,

das hört sich ja alles super an. Ich wusste gar nicht,dass es ein Beschäftigungsverbot auf Zeit gibt. Ich dachte,das würde dann für die komplette Schwangerschaft gelten. Und warum nur für 4 Wochen bei Dir?
Wie weit bist Du denn?

LG Lenya

no avatar
   tantevonn78
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:06
Hallo Lenya, wenn es nach meinem Doc gegangen wäre, hätte er mir das BV bis zum Schluss ausgestellt, aber ich wollte das erstmal noch nicht.
Wenn es geht wollte ich eigentlich noch ein wenig arbeiten, aber das wird sich mit der Zeit zeigen, wenn er beim nächsten mal der Meinung ist, das es besser ist mit dem Bv, werde ich dies auch akzeptieren. Ich komme mir ein blöd vor, bei meinen Arbeitsmädels, auf der einen Seite haben sie volltest Verständnis (wussten auch von Anfang an Bescheid), aber auf der Anderen Seite müssen sie dadurch ja auch mehr arbeiten, weil ich die Filialleitung gemacht habe, u. dadurch viele Arbeiten mit denen sie soweit ja nix zu tun hatten. Jetzt merken sie erst was da eigentlich alles dahinter steckt, aber so ist es nun mal.
Bin bei 7+5 heute.

Status:
schrieb am 19.07.2012 12:39
Ich würde auch das machen,was für dich und dein Baby das Beste ist...egal was die anderen denken oder sagen.
Wir sehen uns ja dann bestimmt weiter beim März-Piep.

LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2012 13:46
Dann ist ja alles gut. Schön!
Ja und das Baby geht vor. Schohne dich in den nächsten 4 Wochen.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021