Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Februarli aus dem KH wieder daheim
no avatar
   ullmi84
Status:
schrieb am 19.07.2012 10:36
Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt für 4 Tage stationär und hab Infusionen und hochdosiertes Vomex bekommen. Wegen meiner Übelkeit und Kotzerei hatte ich schon abgenommen, mein Blutdruck war im Keller und ich hab fast nix mehr in mich rein bekommen.

Aber jetzt gehts mir ziemlich gut. Ich hab nur noch n ganz bissl Übelkeit, dass lässt sich ganz gut aushalten.

Gestern mittag hatte ich noch ein wenig Schmierblutungen bekommen, hab dann abends einen super ausführlichen US bekommen und ganz tolle Bilder. War ja letzte Woche beim regulären US, da sa es eher so aus, als bekäme ich eine Qualle. Jetzt hab ich Bilder auf denen man ein echtes Baby sieht. Der Doc hat sich ganz viel Zeit genommen, alle Finger und Zehen gezählt. Der Rücken und Bauch sind zu, beide Gehirnhälften da, die Kiefer auch und es hopst und winkt wie verrückt!

Und jetzt bin ich sooooooo glücklich!!!!! Jetzt glaub ich endlich, dass wirklich alles gut geht!

LG
Ullmi


  Re: Februarli aus dem KH wieder daheim
no avatar
   Ziva
schrieb am 19.07.2012 10:47
Das hört sich doch wirklich gut an.
Viel Glück Dir noch


  Re: Februarli aus dem KH wieder daheim
no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:01
das klingt toll! und die übelkeit ist sicher auch bald weg. gratulation und eine schöne restwoche dir!


  Re: Februarli aus dem KH wieder daheim
avatar    Lenya84
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:51
Schön,dass es Dir wieder besser geht und dem Krümelchen auch so gut geht. Ich wünsche Dir eine weitere schöne und angenehme SS

LG


  Werbung
  Re: Februarli aus dem KH wieder daheim
avatar    Dodemele
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:53
Ich freu michhört sich doch toll an! das es so weitergeht!


  Re: Februarli aus dem KH wieder daheim
no avatar
   Silvesterkind
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:03
streichel

Finde ich super, dass alles gut ist und dass du wieder daheim bist.
Und zum 12+0 ist es nicht mehr weit!


  Re: Februarli aus dem KH wieder daheim
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2012 12:21
hallo ullmi,
das klingt doch gut!!!
Ich wünsche dir dass es jetzt wirklich besser wird mit der übelkeit und dass der Rest der Schwangerschaft umso besser verläuft ...
glg
Sandra


  Re: Februarli aus dem KH wieder daheim
avatar    blaueerdbeere
schrieb am 19.07.2012 12:36
Liebe Ullmi...

das sind aber schöne Nachrichten... so einen tollen Ultraschall wünscht sich wohl jede von uns

Ich wünsch dir weiter alles Gute Blume


  Re: Februarli aus dem KH wieder daheim
no avatar
   Ratlose
Status:
schrieb am 19.07.2012 15:03
Willkommen zurück daheim! Wo sind die US-Bilder??? Will gucken!

GLG Petra


  Re: Februarli aus dem KH wieder daheim
avatar    Sunnynanny
Status:
schrieb am 19.07.2012 16:01
Home sweet Home sage ich da nur.

Schön das es dir besser geht und den Rest Übelkeit wirst du auch bald los werden... nur noch wenige Tage bis zur magischen Zauberer Grenze


  Re: Februarli aus dem KH wieder daheim
no avatar
   ullmi84
Status:
schrieb am 19.07.2012 17:45
Danke Mädels,
ihr seid echt lieb!!! Ich versuch die Tage mal meine US-Bilder zu scannen, dann kann ich euch mein MiniME mal zeigen Ich freu mich sehr


  Re: Februarli aus dem KH wieder daheim
no avatar
   lentiggine
Status:
schrieb am 19.07.2012 21:47
Juhuuuuuuu...!!!


Ich drücke die Daumen, dass du ab nun nur noch genießen "musst" klatschen


  Re: Februarli aus dem KH wieder daheim
avatar    lauramomo
schrieb am 19.07.2012 23:27
Suuuper! Das klingt ganz toll!

Nimmst du jetzt Vomex weiter? Bald ist es auch schon besser mit der Übelkeit- bestimmt!!!

Liebe Grüsse,
Laura




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021