Hallo,
bin in der 8 SSW und habe seit 9 Tg Blutungen. Es ist meine 2. Schwangerschaft, die erste endete in der 8 SSW vor 6 Jahren. Vor 3,5 Jahren starb mein Vater mit 59 Jahren an Krebs und wir hatten ein intensives Verhältnis. Er hatte immer ein "übersinnliche" Art und als er seine Chemo abgebrochen hat, meinte ich traurig, dann lernst du ja nie mein Kind kennen (bei der 1. Schwangerschaft war er so stolz, er wußte vor mir das ich schwanger war und auch das ich es verliere). Er lächelte mich an und meinte, nein mein Kind, ich werde nur für dich ein perfektes Kind aussuchen und es dir schicken, auch wenn es dauert. Ich verspreche es dir! 1 Tg später starb er in meinen Armen.
Ich vermisse ihn unglaublich und hatte gehofft ihn in meinen Träumen zu sehen, dass er mir sagt, dass es ihm jetzt gut geht- aber nichts.
Jetzt vor 2 Nächten wachte ich auf, weil mein schlafender Mann die Bettdecke von mir weg zog, ganz verkrampft seine Hand auf meinen Bauch drückte und immer wieder sagte: du musst auf das Baby aufpassen, es muss gesund zur Welt kommen. Er sagte es immer und immer wieder. Erst als ich es ihm mehrmals versprochen habe, alles zu tun, legte er sich wieder hin. Am nä Morgen wußte er nichts mehr davon.
Diese Nacht das Gleiche. Bin so sprachlos. Eine Bekannte von mir, die auch vor mir wußte das ich schwanger bin, meinte, dass es nicht mein Mann war sondern mein Vater.
Gänsehaut pur denn das gleiche Gefühl hatte ich in der Nacht auch! Was bedeutet das Ganze? Kennt das jemand?
Lg Janine