Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ein bisschen frisches Blut
no avatar
   annanass
schrieb am 19.07.2012 09:46
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 5+5 und hatte früh einen etwa 1-Euro-Stück großen (etwas kleiner) Blutfleck (rot) am Toilettenpapier. Jetzt ist nichts mehr, und ich will heute Nachmittag auch zur FÄ, aber die macht eben erst heute Nachmitttag auf. Könnt ihr mich solange beruhigen? Ich habe nichts anstrengendes gemacht, deshalb bin ich verunsichert, aber erst mal glücklich, dass kein weiteres Blut da ist.

Danke und viele Grüße an euch alle,
Anna.


  Re: Ein bisschen frisches Blut
no avatar
   Janine78
Status:
schrieb am 19.07.2012 09:57
Hallo Anna,

ich bin in der 8SSW und blute seit 9 Tg. War schon 2 x beim Gyn aber alles ok. Das kommt sehr häufig vor. Lt Gyn, solange keine Krämpfe auftreten und viel Blut ist es wichtig, ruhig zu bleiben und positiv zu denken.
Bin seit den Blutungen krank geschrieben und verbringe meine Zeit damit es zu genießen schwanger zu sein. Ich Rede mit meinem Baby... Atme tief durch und sage dir, dass du keinen Einfluss auf die Entscheidung der Natur hast.
Solange der Gyn dir nichts anderes sagt, bist du schwanger- genieße es und gebe deinem Baby ein gutes Gefühl!

Drücke dir die Daumen

Janine


  Re: Ein bisschen frisches Blut
no avatar
   mickey83
Status:
schrieb am 19.07.2012 10:07
Hallo

das hatte ich gestern auch traurig. Habe bei unser Kiwu angerufen und gefragt, wie ich mich verhalten soll. Ausruhen und pos. denken. Heute ist dann nichts mehr. mach mir aber so meie gedanken.

Drueck dir die Daumen

LG Bianca


  Re: Ein bisschen frisches Blut
no avatar
   caridade
Status:
schrieb am 19.07.2012 10:39
Hallo winken

Also ich hatte/hab seit gestern Nachmittag Schmierblutungen. War gestern im KH deswegen, Doc hat nichts gesehen. Den beiden Schnuller Schnuller geht's prima, Herzchen bubbern fleißig Ich freu mich sehr
Da es aber heute Nacht weiter geblutet hat, bin ich gleich heut früh nochmal zur KiWu. Doc dort hat ein Hämatom gesehen, das wahrsch die Ursache für die Blutung ist. Soll mich schonen, viel liegen und Magnesium nehmen.
Sie meinte, es ist alles ok, mehr kann man nicht tun...

Mach dir nicht allzu viele Sorgen. Nimm Mg und schon dich, mehr kann man nicht tun. Entweder es geht gut oder nicht, wir haben's leider nicht in der Hand.
, dass alles gut geht. Toi toi toi für uns und ne lange gemeinsame Fahrt im Märzbus Ja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021