Hallo Pinkmagic,
es tut mir sehr sehr leid, dass du bereits 4.FG in Folge hast
Wahrscheinlich vermutet Dein Doc. ein Immunologisches Problem. Es gibt bei www.klein-putz.net ein grosses Immunologisches Ordner, da sind viele Frauen, die mehrere FG haben, sie können Dir vielleicht besser helfen [
www.klein-putz.net]
Zu einer umfassender
Abortdiagnostik gehört aber mehr, als nur Immunologie!
-Schilddrüse soll bei TSH unter 1 eingestellt sein, freie Werte im oberen Bereich!
-autoimmune-Erkankungen wie Neurdermitis, Hashimotot, Rheuma sollen ausgeschlossen sein ggf. behandelt
-Gerinnungsstörungen müssen ausgeschlossen sein - am besten in
Abort-Diagnostik Sprechstunde bei Uni-Klinik. Da hilft dann oft die Gabe von Heparin+Ass100
-Sollte bei Dir ein unregelmässigen Zyclus vorliegen oder ein Übergewicht, muss man auch
PCO und Insulinresistentz ausschliessen. Da hilft dann die Gabe von Metfromin.
Ich war lange in FG-Ordner bei Klein-Putz unterwegs, suche nach Userin Elfenmama (sie hat auch 6 FG), sie kommt aus Ö., sie kann dir vlt.weiter helfen im Bezug auf Diagnostik.
Hier in Deutschland gibt es SEHR GUTE Spezialistin, die vielen Frauen nach FG geholfen hat, ihre Kinder auszutragen, Fr.Dr. Reichel-Fentzt. Normalerweise, nach so viel FG, bezahlt die KK eine umfassende Diagnostik bei ihr, da muss du dich erkundigen, ob deine Kasse es auch macht. Sie macht, im Unterschied zu anderen Doc. eine sehr umfassende immunolog. und gerinnungsdiagnostik und hat unheimlich viel Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt! Ich würde direkt zu ihr gehen und nicht 1000 verschieden andere Ärtzte aufsuchen..................schau mal hier www.immu-baby.de
Was mir noch einfällt, vielleicht liegt es bei Euch auch an einer Translokation - dann muss Human-Genetiker schauen........
ich wünsche Dir viel Kraft! Gib nicht auf!