Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  noch ein Dezemberli hat Bergfest smile
no avatar
   camisha
schrieb am 19.07.2012 08:53
Huhu winkewinke

Trotz fieser Erkältung ( Fieber, Halsschmerzen, Husten , Kopf,-und Gliederschmerzen) freue ich mich riesig Party über das heutige
BERGFEST!!!

Bis auf die o.g. Symptome geht es uns gut. Ab und zu wird der Bauch hart ( Kontraktionen) aber das ist wohl o.k.

An Gewicht habe ich 3,5KG mehr.

Wir suchen einen schönen Jungennamen, kommen aber nicht auf einen Nenner....
Meinem Mann gefällt: Marc, Finn, Lukas... Lukas und Finn gehen garnicht und Marc finde ich in Kombination mit unseren Nachnamen etwas hart.
Mir gefällt: Jonathan, Vincent, Rafael, diese Namen gefallen meinem Mann nicht traurig

Irgendwann wird das Kind einen Namen bekommen. Wir haben ja noch Zeit

So Leute wünsche Euch einen schönen Tag , werde mich ins Bettchen legen

Bis bald


  Re: noch ein Dezemberli hat Bergfest smile
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 19.07.2012 09:53
Party

...alles gute zum Bergfest...

ein Jungennamen hat sich bei uns übrigens auch zum problemfall entwickelt...aber nach
einer Weile tauchte plötzlich der eine name auf der uns beiden gefiel und "das Drama" hatte
sich von jetzt auf gleich in luft aufgelöst...nach stundenlangen diskussionen hab ich daran echt
nicht mehr geglaubt...unser Jungenname wäre übrigens Vincent...

...ich drück dir die daumen das es bei euch auch so wird...

LG Perlhuhn

achja...PS: gute Besserung!!!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.12 09:54 von perlhuehnchen.


  Re: noch ein Dezemberli hat Bergfest smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2012 09:57
Hallo,

mit Jungennamen tu ich mir auch schwer.
Nach lange Überlegen finde ich lediglich Jasha, Ben, und Matt gut. Mein Mann hat gar kein Plan bis jetzt...
Wir wollen aber mehrere Namen und die passen nicht zusammen. Ich weiß auch noch nicht...
Finn und Luca find ich auch hübsch, würd ich aber nie nehmen, da die zur Zeit so beliebt sind, dass dann jeder so heißt (so wie früher Stefan, Michael und Andreas)...
und das find ich dann auch doof. Wir wollen drei nehmen damit der Kleine sich was "aussuchen" kann...aber find erst mal drei namen die passen...
mal sehen.

Gute Besserung!


  Re: noch ein Dezemberli hat Bergfest smile
avatar    Nicky1105
schrieb am 19.07.2012 10:17
Glückwunsch zum Bergfest!

Und gute Besserung!

Vincent finde ich nicht verkehrt!


  Werbung
  Re: noch ein Dezemberli hat Bergfest smile
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:11
Party Herzlichen Glückwunsch! Auf in die 2. Hälfte.


  Re: noch ein Dezemberli hat Bergfest smile
no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:07
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest Party

und eine gute Besserung!!

Lg Jazzi

P.S.: Der Jungenname hat bei uns auch für etwas mehr Gesprächsstoff gesorgt!


  Re: noch ein Dezemberli hat Bergfest smile
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:31
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest Party Ab jetzt wird rückwärts gezählt! Und auf einen schönen gemeinsamen Namen werdet ihr auch noch kommen smile


  Re: noch ein Dezemberli hat Bergfest smile
no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:42
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Party
Mir gefällt Vincent sehr gut.
Ihr findet noch euren Namen , ihr habt ja noch zeit


  Re: noch ein Dezemberli hat Bergfest smile
no avatar
   Dina82
Status:
schrieb am 19.07.2012 17:25
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich glaube ja, dass sich das Kind seinen namen "selbst" aussucht. Vor der ss haben wir spaßeshalber immer wieder schon überlegt und sing auf keinen Nenner gekommen. Und jetzt kam uns beiden unabhänging voneinander Jakob smile

Sehr schön finde ich auch Maximilian oder Ludwig (Naja, ich komme halt aus Bayern zwinker

Ihr findet schon noch den passenden Namen. Ein bisschen Zeit bleibt noch.
LG
Dina


  Re: noch ein Dezemberli hat Bergfest smile
no avatar
   camisha
schrieb am 19.07.2012 18:53
@Dina: Maximilian finde ich wunderschön gibt es aber bei uns sehr, sehr häufig.

Ludwig würde meinem Mann nie gefallen..Naja, wir haben ja noch zeit.

Jakob ist auch schön smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021