Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dezemberbus
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2012 08:50
Hallo,

nun hab ich mich entschlossen und so langsam (20 ssw) glaub ichs auch dass diese Schwangerschaft erhalten bleibt. Ich springe auch noch auf auf den Dezemberbus. Geplanter Termin 12.12.
Schönes Datum, aber na ja ich glaub eher nicht daran, dass der Kleine (outing 2 mal bestätigt durch FA (17ssw Pränatalzentrum und 19ssw FA, aber mal abwarten...) sich daran hält...
Bei uns gab es leider bisher etliche Komplikationen, daher wollt ich auch nicht schreiben...
Unser Kleiner wird einen Herzfehler haben...Wir brauchten erstmal Zeit das alles zu realisieren und zu verarbeiten...

Re: Dezemberbus
no avatar
   camisha
schrieb am 19.07.2012 09:24
Hallo Shine,

herzlich Willkommen im Dezemberbus! Ich freu mich

Euer ET ist wirklich klasse (12.12.2012.) mal sehen ob der Kleine da auch kommen mag.!

Für alles Weitere drücke ich ganz fest die .

no avatar
   neues_mariechen
Status:
schrieb am 19.07.2012 10:09
Hallo Shine,

erstmal herzlich willkommen im Dezemberbus Elefant .... schön dass du noch einsteigst!

Für euren Bauchkäfer drücke ich euch alle Daumen und hoffe, dass der Herzfehler gut behnadelbar ist und ihr trotzallem eine schöne Zeit miteinander haben werdet und nicht allzuviel im Krankenhaus sein müsst....aber vertraut eurem Kleinen oder eurer Kleinen smile

Mariechen

schrieb am 19.07.2012 10:13
Wie schon, noch ein Dezemberlie!

herzlich Willkommen!

Der ET-Termin ist ja toll! Ich hab unseren Krümel schon eingetrichtert, dass er gern 11 Tage früher kommen darf und sich doch anstrengen soll, diesen tollen Tag als Geburtsdatum zu nehmen... zwinker

Dir und Eurem kleinen Mann alles Gute!
Hoffe bei Dir läuft alles weitere unproblematisch und dann auch, dass der Herzfehler des Kleinen dann gut behandelbar ist!

Werbung
no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:09
Hallo und Herzlich Willkommen Ich freu mich

Ich wünsch euch alles Gute

Lg Jazzi

Status:
schrieb am 19.07.2012 12:29
Herzlich Willkommen im Dezemberbus! Ich drücke Euch alle zur Verfügung stehend Daumen das die restliche Schwangerschaft problemloser verläuft und der kleine die OP nach der Geburt gut übersteht!

no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:45
Herzlich Willkommen liebe dezembermami winkewinke

das mit dem bauchzwerg alles gut verläuft

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021