Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Juli-Mama mit Blasensprung im KH
avatar    Tilly Dunnage
Status:
schrieb am 18.07.2012 20:24
Hallo liebe Julis und andere Mamas,

heute nacht kurz vor 24.00 Uhr hatte ich einen Blasensprung. Nicht komplett, vermutlich eine hoher Blasensprung, da nicht alles Fruchtwasser abgegangen ist. Wir haben erstmal abgewartet und sind gegen 10.30 heute morgen im KH angekommen. Auch deshalb, weil ausgerechnet in dieser Nacht meine Kleiner mit Fieber im Bett lag und ich ihn dann nicht zur Oma bringen wollte. Im Notfall wäre es zwar nicht anders gegangen, aber solange es vermeidbar war, wollten wir ihm das ersparen.

Jetzt hatte ich schon 2x CTG. Bisher alles i.O. Ein paar einzelne leichte Wehen. Nichts nennenswertes. Solange da alles o.k. ist und keine Entzündung dazu kommt warten wir erstmal ab. Ich bin nämlich gar nicht scharf auf eine Einleitung und will das nach Möglichkeit vermeiden. Nachher gibt es noch ein CTG und dann sehen wir weiter.

Jetzt liege ich hier im KH rum und langweile mich. Mir wär lieber gewesen, ich hätte mich zu Hause langweilen können. Jetzt hoff ich einerseits, dass es bald los geht. Andererseits hab ich auch Muffe wegen der Schmerzen. Und irgendwie wär mir auch recht gewesen, wenn die Bauchmaus noch wenigstens bis zur 40. SSW drinnen geblieben wäre. Na ja, Freitag ist ja schon 39+0, vielleicht kommt sie ja erst am Freitag.

Jetzt heißt es abwarten und Geduld haben. Ist ja eine meiner Stärken. *ironie off*

So, ich werde weiter berichten. Wenn ich denn noch kann ....


  Re: Juli-Mama mit Blasensprung im KH
no avatar
   Ratlose
Status:
schrieb am 18.07.2012 20:32
Liebe Vanity,
als Juli-Sternchenmama saß ich in deinem Bus, reise nun mit den Februarlis und schicke dir ganz liebe stärkende Gedanken ins KH! Geduld ist auch nicht meine Stärke...vielleicht hast du jemand Nettes im Zimmer zum Quatschen?!

Alles Gute für dich und deine Kleine!!!!Schnuller


  Re: Juli-Mama mit Blasensprung im KH
avatar    Tina
Status:
schrieb am 18.07.2012 21:07
Drück Dir die Daumen das Du nicht mehr lang warten musst und schon bald kuscheln darfst


  Re: Juli-Mama mit Blasensprung im KH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2012 21:57
Hallo,


alles Gute und eine Entbindung nach Deinen Vorstellungen wünsche ich Euch!


LG


  Werbung
  Re: Juli-Mama mit Blasensprung im KH
avatar    Stina 72
schrieb am 19.07.2012 07:11
Ich wünsche Dir noch gute Nerven und Geduld Ja Genieße die Ruhe vor dem Sturm und alles alles Gute für die Geburt!!

Liebe Grüße, Kristina


  Re: Juli-Mama mit Blasensprung im KH
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2012 08:52
Von mir auch ganz viele Daumen für eine schöne und schnelle Geburt zwinker


  Re: Juli-Mama mit Blasensprung im KH
avatar    hansahexe
Status:
schrieb am 19.07.2012 09:31
Na Du machst es zum Ende aber auch spannend. Hauptsache Dir und dem Baby geht es gut, dann kommt es doch jetzt auch nicht mehr auf einen Tag mehr oder weniger an...


  Re: Juli-Mama mit Blasensprung im KH
avatar    sun30
Status:
schrieb am 19.07.2012 10:14
Ganz viele dass es von alleine losgeht und Du um eine Einleitung herum kommst.

LG sun


  Re: Juli-Mama mit Blasensprung im KH
avatar    Danny1985
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:21
Ich drück dir die Daumen , dass es bald los geht und schnell geht und es "relativ" schmerzfrei ist




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021