Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Novemberlie von Zuckertest+US zurückwinkewinke
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 18.07.2012 13:56
Endlich habe ich den Zuckertest hinter mir... musste Zuhause erstmal den halben Kühlschrank aufessen sonst hätte ich die Biege gemacht winken

Als Erstes, wie ich etwas erwartet habe, habe ich wieder Diabetes. Die Werte sind nicht ok. 87/205/178 streichel
Zudem ist meine rechte Niere, auch wie erwartet, gestaut 2. Grades!
Insgesamt habe ich bis jetzt 2,5kg zugenommen klatschen

Die Kleine wiegt jetzt ca. 780g und ist 30cm groß. Sie liegt quer im Bauch und sieht sehr entspannt aus Schnuller



Wünsche euch noch einen schönen Tag knuddel


  Re: Novemberlie von Zuckertest+US zurückwinkewinke
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 18.07.2012 14:04
Hey,

ach Mensch,das mit dem Diabetes ist ja net so schön...musst du jetzt noch zu einem Facharzt wegen Einstellen auf Insulin? Und wie lange musstest du beim FA sitzen? Ich muss den auch machen lassen aber zur nächsten VU am Dienstag kommen mein Mann und meine Mum mit und ich denke ich werd dann da erst einen Termin kriegen falls das länger dauert oder?

Deine Kleine ist zuckersüssLiebe aber sag mal, ist sie so schwer wegen dem Diabetes oder ist das Gewicht "normal" in der SSW? Bin sooo gespannt wie schwer mein Kleener grad ist, aber muss mich noch bis nächsten Dienstag gedulden..

LG


  Re: Novemberlie von Zuckertest+US zurückwinkewinke
avatar    Simönchen86
Status:
schrieb am 18.07.2012 14:50
HUHU!

ui das mit der diabetis is ja nich so dolle! traurig mhh aber deine mausi stört es anscheinend ja gar nich so relaxt wie die ausschaut..
dann pass gut weiterhin auf dich/euch auf.
zum glück ist das ja ganz gut zu behandeln. smile

LG


  Re: Novemberlie von Zuckertest+US zurückwinkewinke
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 18.07.2012 15:31
Zitat
Leya-Luna
Hey,

ach Mensch,das mit dem Diabetes ist ja net so schön...musst du jetzt noch zu einem Facharzt wegen Einstellen auf Insulin? Und wie lange musstest du beim FA sitzen? Ich muss den auch machen lassen aber zur nächsten VU am Dienstag kommen mein Mann und meine Mum mit und ich denke ich werd dann da erst einen Termin kriegen falls das länger dauert oder?

Deine Kleine ist zuckersüssLiebe aber sag mal, ist sie so schwer wegen dem Diabetes oder ist das Gewicht "normal" in der SSW? Bin sooo gespannt wie schwer mein Kleener grad ist, aber muss mich noch bis nächsten Dienstag gedulden..

LG

Danke

Ja, ich muss morgen zum Diabetologen, aber mit den Werten brauche ich erstmal kein Insulin spitzen. An der Ernährung muss halt was gemacht werden,
alles andere sieht man dann wenn ich anfange selbst zu messen wie es über den Tag verteilt ist.
Ich war um 8 Uhr da und der Zuckertest war gegen 10.30 beendet, danach hatte ich noch VU.
Ein wenig dauert er schon, war halt der große Test nüchtern.

Was heißt schwer, sie liegt zwar immer in der oberen Grenze von den Werten aber das ist ok.
Ich gebe so oder so da nicht viel drauf, wird halt eben nur geschätzt

Viel Spaß nächsten Dienstag knuddel


  Werbung
  Re: Novemberlie von Zuckertest+US zurückwinkewinke
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 18.07.2012 15:36
Zitat
simönchen86
HUHU!

ui das mit der diabetis is ja nich so dolle! traurig mhh aber deine mausi stört es anscheinend ja gar nich so relaxt wie die ausschaut..
dann pass gut weiterhin auf dich/euch auf.
zum glück ist das ja ganz gut zu behandeln. smile

LG

Dankeschön.
Hehe ne stören nicht
Ihre Aufgabe ist ja auch schlafen und wachsen Das ist super




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021