Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Novemberlie wieder zu Hause
no avatar
   lenu
Status:
schrieb am 18.07.2012 11:54
Hallo Mädels,
erstaml danke für eure däumchen und die lieben worte, besonders an Leya-Luna,SchnuffelGlücksKeks, lillli80, Hope032 knutsch

Ich wurde mit Antibiotikum behandelt,ich war sehr aufgeregt und ängstlich, ich konnte nicht richtig schlafen.

Die OP ist gut gelaufen, der Porf. im KH hat den Mumu zugenäht (doppelschicht oder heisst es auch doppelstich), er ist sehr zufrieden. Das schlimmste war als die Narkose nicht ganz weg war und ich musste die Blase entleeren ...puh das war die Hölle traurig

Ich bin jetzt wieder zu Hause, habe Antibiotikum für nächsten 7Tage bekommen. Muss mich schonen und in zwei Wochen muss wieder zur Kontrolle.

Liebe Grüße an euch Süssen!knuddel


  Re: Novemberlie wieder zu Hause
avatar    Dillyfee
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:03
Huiii, schön, dass es dir wieder gut geht. Übernimm dich nicht und ruh dich schön aus.... Und schön die Medis nehmen streichel


  Re: Novemberlie wieder zu Hause
no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:05
Schon dich bloß und


  Re: Novemberlie wieder zu Hause
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:06
oh da bin ich aber erleichtert, dass alles soweit gut gegangen ist ...
hat sich der gmh also nicht weiter verkürzt?
Wann wird ein kontrollabstrich gemacht? würde ich jedenfalls empfehlen, ob die Keime wirklich weg sind ..

knuddel

und schonen heißt wirklich schonen, also husch aufs sofa und auch da liegen bleiben .... versuch auch nicht täglich zu duschen, dass ist sehr anstrengend für den körper.

alles gute


  Werbung
  Re: Novemberlie wieder zu Hause
no avatar
   Bienchen2908
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:11
Das freut mich von dir zu hören und das du wieder zu Hause bistsmile

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen

Glg
Bienchen


  Re: Novemberlie wieder zu Hause
no avatar
   Schmunzi
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:18
Oh, schön von dir zu lesen und dann auch noch, dass jetzt doch alles gut gegangen ist!
Ich drück ganz fest die Daumen, dass die schlimmste Phase jetzt überstanden ist!


  Re: Novemberlie wieder zu Hause
no avatar
   Sarah St
schrieb am 18.07.2012 12:21
Schön, dass du wieder zu Hause bist Ich freu mich

Jetzt aber wirklich ab aufs Sofa mit dir und schonen, schonen, schonen!!

LG und alles Gute

Sarah


  Re: Novemberlie wieder zu Hause
no avatar
   Hope032
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:36
Liebe lenu,

Wie schön das du dich mit so tollen Nachrichten meldest knuddel
Blase entleeren war für mich auch das schlimmstE an dem ganzen Eingriff .
Wie gut das du nun den Verschluss hast, damit wirst du es viele Wochen weiter schaffen
Ich nehme seit dem verschluSs täglich vagi Flor und vagi c im Wechsel und natürlich utrogest.
Ich soll die Einnahme nicht unterbreChen...
Es wird auch alle zwei Wochen ein abstrich gemacht und wöchentlich die GMH länge gemessen ....
Schone dich meine liebe und lass dich schön verwöhnen


  Re: Novemberlie wieder zu Hause
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:42
Das sind ja tolle Nachrichten!! Ich freu mich

Nu sind die Grundlagen gelegt dass dein Baby noch lange in deinem Bauch bleibt, jetzt heißt es schonen, schonen und nochmal schonen, aber du weißt ja wofür knuddel

LG


  Re: Novemberlie wieder zu Hause
no avatar
   Talea79
Status:
schrieb am 18.07.2012 13:43
Freu mich für dich dass soweit alles gut ist und drücke die Daumen für eine komplikationsfreie weitere Ss bis Woche 40!!


  Re: Novemberlie wieder zu Hause
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 18.07.2012 13:48
Das ist schön zu hören das alles positiv verlaufen ist
Ruh dich schön aus und weiterhin gute Besserung knuddel


  Re: Novemberlie wieder zu Hause
avatar    Wanda Duene
schrieb am 18.07.2012 17:44
Ach, das ist schön von dir so was positives zu hören. Wir haben uns ja alle Sorgen gemacht (siehe posts der letzten Tage)! Gottseidank gute Nachrichten! Dann schon dich mal weiter, ich drück dir die Daumen, dass alles bis November schön stabil bleibt!!

Viele Grüße
Wollfine


  Re: Novemberlie wieder zu Hause
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2012 20:37
Supi das es Dir/euch soweit wieder gut geht smile Dann ruht euch mal fein aus smile


  Re: Novemberlie wieder zu Hause
no avatar
   lillli80
schrieb am 19.07.2012 17:49
suuuuuuuper. freu mich für dich...und drücke weiterhin die daumen!!!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021