Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

COSHI meldet: Überweisung zum Doppler und Einleitung für heute!
Status:
schrieb am 18.07.2012 11:07
So Mädels, heute morgen im Piep noch davon gesprochen, jetzt ist es Spruchreif. Komme gerade von der Frauenärztin. CTG auffällig, die Kleine ist wie sooft am CTG schwer zu wecken, jede nervige piepsende Eieruhr stört sie nicht, auch diverses am Bauch geruckel nützt nichts ... Blutdruck 155/115, Wassereinlagerungen, sie hat gar nicht erst geschallt, sondern mir direkt eine Überweisung in die Hand gedrückt. Hab grad schon im Kreißsaal angerufen.

Der OA im KH wollte eh diese oder spätestens Anfang nächste Woche einleiten. Er wird gleich nochmal untersuchen, nen Doppler machen und dann entscheiden. Es kann auch sein, das er mich nochmal heim schickt, die Ärztin meint, sie denkt aber eher nicht, weil er ja eh vor hatte einzuleiten (ich wiederhole mich) Ich bestorche mich selbst sobald die Kleine da ist smile

Also, bis bald winken und drückt mir die Daumen das es zügig voran geht! *Nägel kau*

Eure Coshi 37+3

Re: COSHI meldet: Überweisung zum Doppler und Einleitung für heute!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2012 11:10
Wow Coshi, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und vor allem das du dein Kleines ganz schnell in den Armen halten kannst.

Status:
schrieb am 18.07.2012 11:12
oh oh oh Elefant

ganz viel glück für eine schnelle einleitung & eine schöne geburt!

bald darfst du kuscheln!Ich freu mich

schrieb am 18.07.2012 11:15
Mensch Coshi, alles alles Gute

Werbung
Status:
schrieb am 18.07.2012 11:16
hey Coshi super ich drücke Dir meine Daumen das alles gut über die Bühne geht...denke nicht das sie Dich nochmal heimschicken, wenn sie eh vor hatten diese oder Anfang nächste Woche einzuleiten!

Freu mich von Dir zu hören.

knutsch

Status:
schrieb am 18.07.2012 11:16
UIUIUIUIUIU Ich freu mich ich wünsche dir alles alles gute knutsch und das du bald mit deiner kleiner Maus kuscheln darfst Ich freu mich

schrieb am 18.07.2012 11:20
Woahhhh, wie aufregend!!!! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du vielleicht heute oder morgen schon kuscheln kannst .

schrieb am 18.07.2012 11:32
Status:
schrieb am 18.07.2012 11:42
uii coshi,

jetzt wird es ernst

hoffentlich schlägt die Einleitung schnell an zwinker

Status:
schrieb am 18.07.2012 11:43
schrieb am 18.07.2012 11:44
Hey Coshi,
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!
Dann darfst Du ja wirklich bald kuscheln... Uiuiuiuiuiuiiiii!
Wie spannend

Status:
schrieb am 18.07.2012 11:45
Hallo Choshida,

ich wünsche Dir sehr, dass die Eileitung hinhaut und Du dich nicht rumquälen muss! Ansonsten hätte ich vermutlich gleich einen KS gewählt! Bei hohen Blutdruck und abfallende Herztönen würde ich nicht lange warten......

Status:
schrieb am 18.07.2012 11:51
Ich weiß gar nicht was man da wünscht... viellt. Hals und Beinbruch

Status:
schrieb am 18.07.2012 11:57
Oooohhh Coshi, ich wünsche dir eine rasche Einleitung und dass du deine Maus bald ganz intensiv bekuscheln kannst!!!

Hab eben auch meine Einweisung mitbekommen und werde wohl morgen dran sein Ohnmacht

Status:
schrieb am 18.07.2012 12:05
Elefant Christine und Coshi sind also die nächsten legt was gutes vor und wir machen dann bald nach Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021