Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Novemberli freut sich Ich freu mich 24+0 Ich freu mich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2012 10:38
Wieder eine Hürde weg... Ich freu mich
Es geht plötzlich alles sehr viel schneller, es kommt mir vor wie gestern als ich bei 20+0 war und mich über die Halbzeit gefreut habe :-D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant

Re: Novemberli freut sich Ich freu mich 24+0 Ich freu mich
no avatar
   sweeta83
Status:
schrieb am 18.07.2012 10:51
Wie schnell die Zeit vergeht, nicht mehr lange und du kannst dein kleines Würmchen in den Händen halten. smile

Status:
schrieb am 18.07.2012 11:14
Herzlichen Glückwunsch!!!!Party

Nu gehts schnurstracks auf die 34+0 zu smile

LG

no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 18.07.2012 11:20
  Werbung
no avatar
   sirina
Status:
schrieb am 18.07.2012 11:20
Und wieder eine Hürde weniger herzlichen Glückwunsch Party

Ja es geht alles so wahnsinnig schnell jetzt... Als ich Montag bei der vu war, und er mich für bis in 2,5 Wochen verabschiedet hat, ist mir erstmal auch gesüßt geworden das ich dann schon diese magische 24+ geschafft hab. 2 Wochen noch bis dahin hört sich so lang an, eh ich mich versehe ists schon vorbei smile

Geniess die nächsten Wochen bis zu deiner nächsten Hürde, die sind schneller vergangen als man denkt smile

Status:
schrieb am 18.07.2012 11:29
WHOOOOOHOOOOOO Elefant

Freu mich so für dich... Bin in einer Woche auch schon soweit. Ist halt Wahnsinn zu wissen, dass das Kind alles dran hat um überleben zu können. Ich hab mal bei Youtube eingegeben bei Frühchen 24 Wochen alt... und dann zu wissen so ein Baby bewohnt dein Bauch. Das ist ein Wunder das ist einfach ein Hammergefühl.... muss grad heulen... hachhh ja Schwangerschaftshormone...

no avatar
   lenu
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:01
herzlichen GlückwunschParty

Bei ist es ganz weit ... noch 3 Wochen Ohnmacht

no avatar
   Fiorenna
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:07
Status:
schrieb am 18.07.2012 14:02
Juhu Herzlichen Glückwunsch zur 24+0

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021