Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Meinungen zum Namen
no avatar
   Engel82
Status:
schrieb am 18.07.2012 07:59
Nach langen Überlegungen haben mein Mann und ich 2 Namen die uns beide gefallen.
Da die Große schon 2 Namen hat, würde ich der 2. auch gerne 2 Namen geben.
Passt Lena Isabell ?
Wie sind eure Meinungen dazu?

Re: Meinungen zum Namen
no avatar
   Ziva
schrieb am 18.07.2012 08:02
Klar! Passt auch gut zu Lara Marie

no avatar
   DieNausikaa
Status:
schrieb am 18.07.2012 08:20
no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 18.07.2012 08:20
Ich find ihn auch sehr schön :D Aber die Hauptsache ist das er euch gefällt zwinker

Werbung
no avatar
   Hasemausi
Status:
schrieb am 18.07.2012 08:43
Ich find ihn auch schön. Muss natürlich zum Nachnamen passen. Aber wenn Lara Marie zum NN passt, dann ist Lena Isabell super.

Psst: Letztendlich muss euch aber der Name gefallen. Es wird immer welche geben, die den Namen blöd finden. Wir geben den Namen erst nach der Geburt bekannt (so kann auch keiner meckern).

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2012 09:04
Passt super auch zu deiner Großen!

LG

Status:
schrieb am 18.07.2012 09:25
Es gibt schönere Namen, aber mit dem kann man wahrscheinlich trotzdem ganz gut leben.
(Du hast gefragtIch wars nicht)

@ Hasimausi: Dann wird nach der Geburt gemeckertzwinker

Status:
schrieb am 18.07.2012 09:33
da ich namen wie lara, lena , lilli. . . sophie... diese sammelbegriffe nicht mag, finde ich den 1.namen auch nicht berauschet.
und ich finde auch das lara und lena zu ähnlich, bzw 2 namen sind die sehr oft vorkommen.
aber isabell finde ich schön.

und im gesamten gibt es weit aus schlimmere namen zwinker

schrieb am 18.07.2012 12:00
Die Namen sind eben ganz normal...nicht besonders auffällig (was nicht das schlechteste ist zwinker ) aber eben auch nichts besonderes...für mich persönlich wären sie nichts, aber wenn sie euch gefallen, passt das doch smile

no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:18
find die namen schön. nicht jeder muss ja versuchen, zwangshaft was außergewöhnliches zu machen - außerdem wird auch das dann wieder standard.
wenn ihr mit dem namen der großen zufrieden seid, dann habt ihr auch jetzt wieder echt ne gute wahl getroffen.

p.s.: nach der geburt traut sich keiner mehr zu meckern zwinker

no avatar
   MiPa1630
Status:
schrieb am 18.07.2012 13:40
Finde die Kombination sehr schön.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021