Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

---Oktoberpiep---
Status:
schrieb am 18.07.2012 07:33
Morgen Mädels ...ich bin auch schon wieder wach bzw hab ja die Nacht kaum geschlafen war mehr wach als alles andere....
mir geht es soweit ganz gut außer das mein Bauch in den letzten beiden Tagen ganz schön groß geworden ist und mir das auch gleich aufgefallen ist... sonst bekommt man es ja nicht so mit aber diesmal hab ich es deutlich gesehensmile ....kleiner Tip für euch ab Montag gibt es bei Lidl Kinderbodys , Strampler ,Socken usw... wer noch was brauch ....Hoffe euch allen geht es auch soweit gut

Re: ---Oktoberpiep---
no avatar
   lenticularis32
schrieb am 18.07.2012 07:39
Hallo Mädels,

mir gehts mitlerweile auch wieder gut, Blutdruck normal und bin wieder arbeiten. Noch zwei Tage + heute dann ist erst einmal Urlaub.
Sachen brauch ich nicht zu besorgen, alles noch vom Großen da, muss dann erst einmal gucken, wie das Wetter wird, also kauf ich eventuell wenn notwendig ein paar wärmere Sachen in kleinen Größen erst im September.
Bauch ist auch ganz schön gewachsen, stoß irgendwie immer damit an und komme nicht mehr überall so leicht durch.Ich wars nicht

Allen `nen schönen Tag.

no avatar
   Oggy
Status:
schrieb am 18.07.2012 08:56
Guten Morgen Mädels,

bei uns gehts so-lala. Unterleibsschmerzen und Krämpfe immernoch da traurig
Gestern war Kontrolle beim Gyn GMH bei 4,5 cm, MuMu fest zu, Trichter immernoch da, unverändert bei 1 cm.
Keiner kann sagen wo die Schmerzen wirklich herkommen. Wehen sind keine bedenklichen zu sehen.
Nächste Woche wieder Kontrolle, ich bin gespannt.

Ansonsten alles beim Alten. Es wird wieder heiss und mein Kreislauf leidet grins
Einzig positiv: Noch immer Startgewicht -2 kg dafür ist der Bauch enorm groß. Sieht aus als ob ich morgen schon ET hätte Ich werd rot
Nervig: Blick auf meinen Bauch und dann die Frage: " Werden wieder zwei?????" Baseball

Euch allen einen schönen Mittwoch!

LG Oggy

no avatar
   schnuppi86
schrieb am 18.07.2012 09:07
Guten Morgen!

Bei uns ist soweit alles ruhig. Hab ja zur Zeit Urlaub und mir vorgenommen mich mehr zu bewegen....hab ich gestern auch schon gut umgesetzt. Nach dem Abendessen ein ausführlicher Spaziergang tut schon echt gut.
Am Bauch wächst zur Zeit irgendwie nicht viel hin. 3-4cm in den letzten 5 Wochen. Von SS-Streifen bin ich auch noch verschont, aber ich denk da wird beim nächsten Schub bestimmt irgendwas kommen.
Schlafen funktioniert schlecht. Bin gestern so halb aufm Bauch aufgewacht und dann nimmer rumgekommen weils so wehgetan hat. Mein GG hat mich dann wie ein Wal auf die Seite gerollt Ohnmacht.

Am 30. gehts wieder zur VU mit CTG...freu mich schon!

winkewinke

Werbung
Status:
schrieb am 18.07.2012 09:09
Guten morgen,

soweit geht es mir ganz gut. Die Nächte sind besser, seitdem ich unter meine Matraze ein Kissen gemacht habe. Damit liegt mein Becken etwas höher und ich hab weniger schmerzen im Rücken. zwinker Ansonsten ist der kleine jedes Mal wach, wenn ich nachts auf toi muss. Dann hat er gleich schluckauf.

Gestern war ich bei der Vu und der GBH ist weiterhin bei 2,6 cm und stabil auch unter Belastung. Man hat wohl beim letzten Abstrich ein paar Bakterien gefunden und ich habe erst jetzt das AB erhalten. Fand ich schon ein bissel merkwürdig. Muss es nun 7 Tage nehmen und dann noch eine Milchsäurekur hinterher. Nehme jetzt auch das Bryophyllum seit Montag und der Bauch ist besser und ruhiger. Gestern war er irgendwie immer wieder hart und schmerzte, aber ich denke es kam wohl vom Darm. Konnte nicht auf die Toi die letzten Tage und das trotz Magnesium. o.O

@ Katja
Warum hast du denn so schlecht geschlafen? Könntest dich ja jetzt übern Tag nochmal hinlegen und versuchen zu schlafen. Eine Tasse Milch mit honig mal probiert? Kann mir vorstellen, dass dein Bauch jetzt einen Schub gemacht hat. Die Babys wachsen ja auch in Schüben und somit auch dein Bauch.

@Oggy
manchmal hat man eben einen größeren Bauch. Macht ja nichts. Würde gar nichts auf die Kommentare geben. Geht sie ja im Grunde genommen nichts an. Schön, war alles soweit i.o. beim Doc. Das mit dem Trichter ist natürlich weniger schön, aber solange der GBH und MUMU zu ist, sollte es wohl kein Problem darstellen. Hast du mal einen Abstrich machen lassen? Vllt. sind Bakterien Schuld am Trichter. Das mit dem Trichter und den Schmerzen klingt mir irgendwie sehr nach einer Infektion. Die sind ja auch dafür bekannt, das dort Wehentätigkeit vorkommt. Würde das mal abklären lassen.
Dein Gewicht ist ja super. Ich bin jetzt bei +10 kg.

lg Bea

Status:
schrieb am 18.07.2012 09:12
Hallo Mädels

Na bei uns alles wie gehabt, habe bis jetzt 10 kilo zugenommen, aber ich vermute dass es ja viel Wasser ist. Sonst fängt meinen Rücken an zu streiken und ich stöse mit dem Bauch auch überall. Sitzen ist das schlimmste.
Aber uns gehts gut und Babily strampelt immer fleissig.

Wünsche euch einen schönen Tag und keine Beschwerden!

Oggy streichel hoffe es wird besser bei dir, schone dich ganz brav ok????? und ignoriere die lustigen einfach.winkewinke

Status:
schrieb am 18.07.2012 09:25
Gumo Mädels,

mich plagt seit Tagen Sodbrennen ich werd echt noch irre, kenne das noch von der Schwangerschaft mit Zoe beim Sohnemann hatte ich das nicht....und daher kann ich es bis jetzt bestätigen das es mit dem Haarwuchs der Babys zu tun hat...nun ja habe mein Lattenrost etwas höher gestellt und kann so nun besser schlafen...

Ansonsten nix neues...morgen ist endlich VU bin schon gespannt ob sich Madam nun endlich mal richtig zeigt, aber so wie ich es ahne wird das nix und sie zeigt uns nur wieder schöön die Hand im Gesicht...LOL

Mein Gewicht war gestern wieder 3 kg unter Startgewicht hätte ich nicht gedacht bei meinem Bauch...aber die Hitze wurde schon wieder abgesagt und daher automatisch auch wieder Wasser in meinen Füßen und Beinen traurig

Allen Gute Besserung und schöne Tage bis Sonntag!knutsch

schrieb am 18.07.2012 09:48
guten morgen ihr Lieben!

bei uns auch alles beim alten. Bauch wächst, Bauchmaus strampelt wie verrückt und Rücken/symphysenschmerzen (mitterlweile auch Ischias) wechseln sich schön brav ab *grummel*
Zugenommen hab ich bis jetzt 4 kg. Bei Lillie hatte ich +9 bis zum ET. Bin mal gespannt wieviele kg es dieses mal dann werden.
Bis jetzt hab ich für die Bauchmaus noch nicht wirklich was gekauft (bekommt sehr viel von der Schwester - beide sind ja Oktobermädls) Doch, ein Tragtetuch und einen Ringsling, aber keine Strampler und Co....kommt aber sicher noch smile
So langsam sollte ich aber mal die Wäsche waschen und alles in den Schrank räumen Blume

wünsch euch einen wunderschönen und beschwerdefreien Mittwoch.

LG Ilwy

no avatar
   enna_77
Status:
schrieb am 18.07.2012 09:56
Guten Morgen Mädels,

bei mir ist soweit alles gut. Das Kleine bewegt sich ordentlich im Bauch und reagiert nun auch auf gewisse Sachen. Ist schon toll smile
Habe zeitweise wieder mit Übelkeit zu kämpfen und wie einen Kloß im Hals. Ansonsten ist aber alles Bestens. Wenn ich nachts auf Toi muss, ist das Kleine danach meist auch wach und bewegt sich. Bin froh, wenn ich trotzdem wieder einschlafen kann.

Heute warte ich auf das Paket von Baby Butt. Kaufe nun doch ein paar Klamotten. Man weiß ja nicht was man wirklich von Freunden bekommt. Bin da zu unsicher und kümmer mich um ein paar Sachen lieber selbst.

Außerdem hoffe ich das meine Frauenarztpraxis NICHT anruft. Hatte am Montag endlich den Zuckertest und ich werde nur angerufen, wenn irgendwas nicht io war. Also drückt mir die Daumen, dass alles io ist und niemand anruft.

Ich wünsch allen eine angenehme und schöne Woche. Gute Besserung allen die Wehwehchen haben.

LG enna winken

no avatar
   DorisL
Status:
schrieb am 18.07.2012 09:58
Hallöchen! Das mit dem Schlafen kenn ich - bin jetzt seit Tagen jede Nacht sicher 3-4h wach . . . sooo nervig!!! Ansonsten gehts eigentlich bis auf die blöde Kurzatmigkeit. Zugenommen hab ich bisher ca 9-10 kg - ist wohl so der gute Durchschnitt denk ich mal! Habe morgen wieder Kontrolle im KH inklusive großem Herzultraschall - bin mal gespannt ob die Beiden gewichtstechnisch immer noch so weit vorne liegen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2012 10:09
Hallo zusammen,

mir geht es weiterhin gut. So langsam ist die VWP von Vorteil, denn die Bewegungen der Kleinen sind bis jetzt nicht schmerzhaft.
Gerade ist es bei uns auch nicht ganz so heiss.

Allen Mädels mit Beschwerden wünsche ich eine gute Besserung!!

Liebe Grüße
Yenge

Status:
schrieb am 18.07.2012 11:19
Zitat
yenge
Hallo zusammen,

mir geht es weiterhin gut. So langsam ist die VWP von Vorteil, denn die Bewegungen der Kleinen sind bis jetzt nicht schmerzhaft.
Gerade ist es bei uns auch nicht ganz so heiss.

Allen Mädels mit Beschwerden wünsche ich eine gute Besserung!!

Liebe Grüße
Yenge

Das stimmt schon mit der VWP hab ja auch eine, aber hatte nun auch schon 3 mal im unteren Rücken links das Gefühl das mich da jemand tritt ganz eigenartig hat sich das angefühlt...

schrieb am 18.07.2012 11:56
Hallo,

wollte dieses Mal auch wieder mitpiepen. War gerade fast drei Stunden beim Doc und habe den Zuckertest und CTG hinter mir. Zum Schluss gabs dann auch das schönste... den Ultraschall. Es ist sooo schön. Endlich konnte ich das Gesicht von der Kleinen in 3 D sehen. Zuvor lag sie immer zu nah an der Plazenta. Das ist ja sooo faszinierend. Sie hat auch ganz fleißig am Daumen gelutscht Ich freu mich Sonst ist bei mir alles beim Alten.

Ich lese immer, dass es bei euch so heiß ist. Hier in NRW gibt es eigentlich nur Regen oder allenfalls grau in grau. Ein bisschen neidisch bin ich ja dann schon...

Wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit und bald sind wir alle im letzen Drittel angelangt zwinker

LG

no avatar
   Sternchen1111
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:13
Hi ihr alle,
Bei uns ist auch alles gut. Der Bauch schmerzt zwar
hin und wieder, fühlt sich an als sei er wund innen drinnen,
aber ich gehe mal davon aus, es liegt am Wachstum.
Habe laut Arzt ja nicht gerade Zwerge in mir smile

15 kg hab ich schon mehr auf der Waage, sei aber alles noch
normal bei Zwillingen. Ich hoffs, denn dass ich viel esse kann ich
wirklich nicht bestätigen. Passt kaum noch was rein. Kinderteller
langt völlig - ehrlich! smile
Hatte vor kurzem für die Scheidenflora vorsorglich Zäpfchen verschrieben
bekommen. Es war eigentlich nix, der DOC wollte uns nur was gutes tun.
Vagi-C heißen die! So ein Mist das Zeug. 2x die Woche sollte ich's
nehmen. Das hat so weh getan und gebrannt musste es dann direkt
absetzen. Da ist wohl Ascorbinsäure drinnen und hochdosiertes Vitamin C,
das hat mich von innen völlig wund gemacht. Also Mädels, wenn ihr empfindlich
seid, nehmt das bloss nicht!!!

Freitag gehts zum Vertretungsarzt, hoffe der ist lieb zu uns smile.

Schöne Woche euch noch!
Euer Sternchen

no avatar
   Selvaggia
schrieb am 18.07.2012 12:44
Hallo Mädels!

Ich habe seit Freitag arge Probleme mit dem Blutdruck. Jo am WE dann im Haus gewesen und nix geschafft, weil ich kaum was durchhalte, mir wird immer wieder schwindelig.
Am Sonntagnachmittag hab ich dann wieder meine Herzrhytmusstörungen gehabt.
Montag krank und nur gelegen, gestern dann doch mal zur FÄ, tjo und was macht die? Schreibt mich krank, gut ok diese Woche ist klar. Nee, nee gleich zwei Wochen! Ohnmacht
Nächsten Samstag soll doch der Umzug stattfinden, ja ohne mich. Ich soll mich jetzt 2 Wochen fein ausruhen, höchstens versuchen Fahrrad zu fahren. Ich soll liegen und Füsse hoch. Ich könnte heulen. Und da mein Mann dabei war, gibts wenn ich was tue.

Das Gute: CTG war unauffällig und dem Krümel gehts gut. Ich freu mich Und wenn wir umgezogen sind, dann kann ich endlich das Zimmer einrichten und Klamotten kaufen. grins

Grüsse Selvaggia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021