Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ---Oktoberpiep---
no avatar
   Mella38
Status:
schrieb am 18.07.2012 15:20
Hallo Mädels,

mir geht es soweit ganz gut, außer das ich egal bei welchem Wetter extrem mit Wassereinlagerungen zutun habe. Das nervt schon ganz schön. Bin mal gespannt was der FA am Freitag dazu sagt. Lasse mich am Mittwoch von meiner Hebi mal deswegen punktieren, vieleicht hilfts ja. Habe schon fast 15 kg zugenommenOhnmacht, hoffe das aber einiges davon das Wasser ist.

Wünsche allen eine schöne Wochewinkewinke

L.G.

Mella

Re: ---Oktoberpiep---
no avatar
   Sandrille187
Status:
schrieb am 18.07.2012 15:37
Hallo Mädels smile

Heute ist es wieder richtig heiß und ich schwitze mich zu tode. Zu all dem hat mich dann noch ne Biene in den Oberarm gestochen..grr

Gestern war ich außer planmäßig beim FA weil ich gerade Abends vermehrt stechen und drücken im Unterleib habe aber

der Muttermund ist fest zu das Baby wächst nun kräftig und ich spüre es immer mehr.

ÜBRIGENS BEKAM ICH GESTERN ENDLICH EIN OUTING LOLLOL und das in der 27.ssw woche zwinker

Eigentlich wollten wir uns ja überraschen lassen aaaaber ich habe es selbst gesehen und dann den DOK gefragt

ob ich da richtig sehe smile

DER KLEINE MANN :D..hielt seinen HODEN UND SCHNIEDEL schön in die Kamera ich hänge noch ein Bild mit ran...hihi

Finde gerade den Oktober Aktualisierungsthread nicht.. Suesse nimmst du das ouing für die Liste und sein Name ist Jan smile Und das Bild kannst auch nehmen wenn es für dich ok ist..ansonsten schick ich es dir über Email...

gglg Sandra

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.12 15:44 von Sandrille187.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021