Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: März-Piep am Mi
Status:
schrieb am 18.07.2012 15:49
@tina: weiß leider nichts davon...bin aber noch total uninformiert,was das angeht und was das genau heißt?!

Status:
schrieb am 18.07.2012 16:05
Zitat
Tina
Guten Morgen!
So langsam wird's ja richtig voll im Bus! -Wird ja auch Zeit zwinker

Ich war gestern bei der ersten VU. Herzchen schlägt, Krümel ist 1,2cm groß. Der nächste Termin ist in 2 Wochen. Bin mal gespannt, was sich bis dahin schon getan hat...

@webby: Gibt's schon was Neues von der Liste?

Wünsch Euch einen schönen Tag!

das hört sich ja gut an bei dir smile wirst sehen in 2 wochen hat dein krümmel wieder nen riesen schub gemacht smile

wegen der Liste - anscheinend gibt es schon eine - aber die ist noch nicht eingestellt - und ich habe auch keine ahnung wer sie gemacht hat?!
Hab nur als antwort bekommen das es schon ne märzliste gibt...

Status:
schrieb am 18.07.2012 16:11
@webby: Bin auch schon ganz gespannt. zwinker Wie sieht's denn bei Dir aus? Hattest Du auch schon 'nen US? Geht es Dir sonst gut oder hast Du auch mit Übelkeit & Co zu kämpfen?

@Liste: Die wollte Bauchmaus2011 (zumindest hatte sie das vor einiger Zeit mal geschrieben) machen, aber die hatte leider 'ne FG.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.12 16:27 von Tina.

no avatar
   Tafe
Status:
schrieb am 18.07.2012 18:16
Hallo Zusammen smile

habe zwar auch gestern schon mal mitgepiept... aber piepen kann man immer mal grins

Also wir hatten am Montag den ersten US (Männe war mit) und man konnte tatsächlich schon was sehen (Fruchthöhle, Dottersack, Embryo) Alles ganz Mini aber da smile und das ist die Hauptsache.

Außer das meine sich Brüste extrem spannen und ich auch ziemlich müde bin gibt es noch keine "Nebenwirkungen" von der Schwangerschaft bei mir. Da ich aber auch so immer müde bin, fällt das gar nicht auf.

Nächster US ist nächsten Mittwoch in der KiWu, da sollten wir dann einen Herzschlag sehen können (hoffentlich). Die Ärztin sagte aber das alles gut aussehen würde und wir uns schon mal ein bisschen freuen können. Machen wir Ich freu mich sehr

Ansonsten hat mich der Null Bock Virus gekriegt. Zumindest was Arbeit, Hausarbeit und sonstige Aktivitäten angeht. Würde am liebsten die ganze Zeit nur gammeln.

LG
Tafe

Werbung
Status:
schrieb am 18.07.2012 21:17
Hallo Märzis!!!

Ich hab zwar auch gestern schon mitgepiept, aber es macht ja doch immer wieder Spaß zwinker

Heute war ich arbeiten, hatte den ganzen Tag schon so ein Stechen im UL. Ich hab nen Gang zurückgeschalten und gaaaanz langsam gemacht. Die Übelkeit kam dann wie immer auch noch dazu. Und dann? Ich Depp flieg die Stufen runter. Ca. 4 Stück. Herrje, hab ich nen Schrecken bekommen. Bin dann kurz drauf nach Hause, ab auf die Couch, Magnesium genommen, da ich echt Schmerzen im UL hatte. Morgen werde ich zum FA gehen. Ich hoffe doch so sehr, dass alles in Ordnung ist...

Ansonsten gehts mir gut. Ich hab Heißhunger auf alles mögliche, am meisten auf Wassermelone zwinker Die Übelkeit ist immer da, aber das Klo hab ich (noch?) nicht lieb grins

Wünsch euch nen schönen Abend!

Ach ja: webbie, machst du wohl die Liste? Da Bauchmaus ja leider wegfällt... Würd mich freuen!

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021