Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dezemberli meldet sich auch mal wieder
no avatar
   babylucy
schrieb am 17.07.2012 22:38
Hey Mädels, sorry, dass ich lange nicht mehr geschrieben habe. Aber bei mir war einiges los! Am 8.7.2012 habe ich einen Hundbiss erlitten an beiden Händen, sodass ich an beiden Händen einen Gips tragen musste, aber am Montag den 9.7. kam der wieder ab. Meine Hausärztin meinte, dass es kein richtiger Biss ist sondern nur Kratzer smile! Am gleichen Tag war ich beim Frauenarzt! Mit dem Baby ist alles super, aber leider konnte man nicht sehen, was es wird! Am Mittwoch bin ich dann zur Hausbesichtigung gefahren, weil wir ein Haus verkaufen wollen! Am Donnerstag ging der leichte Stress weiter! Schick machen, zum Standesamt und heiraten! Im Anschluss die Gäste bedienen!! Zum Glück half meine Schwester mir! Am Freitag ein bisschen Pause, aber trotzdem einkaufen und Kuchen backen! Dann kam der Schock! Ich saß ganz normal am Laptop und war mit meiner Mama im Internet! Ich stand auf, weil wir shclafen gehen wollten! Ich merkte nur, dass etwas raus lief! Ich ging auf Toilette und da war es! Starke Blutungen! Ich dachte, dass ich mein Kind in der 18 Woche verliere! Ich hab so geheult, habe mir Vorwürfe gemacht! Meine Mutter weckte meine Schwester! Wir fuhren dann gegen 1 Uhr nachts in Krankenhaus! Der arzt sah bei der vaginalen Untersuchung, dass es altes Blut war! Ich sagte, dass es nicht stimmt. Es war frisches Blut! Muttermund war geschlossen1 Er kann sich das nicht erklären! Ich war so froh, dass meine Mama mit kam! Dann sind wir zum Ultraschall und was macht mein Baby?? Es winkte und turnte herum! Ich war so erleichtert! das Herz konnte ich auch hören und da war ich noch mehr erleichtert! Ich soll mich aber schonen und keine körperliche Anstrengung! Er fragte mich, ob ich da bleiben möchte. Ich sagte nein, weil ich noch eine Hochzeitsfeier habe! Aber was können das für Blutungen gewesen sein, wenn alles in Ordnung ist?ß Einfach nur Stress bedingt?? Seit dem leide ich unter starkem Ausfluss!!
Vielen Dank jetzt schon mal für die zahlreichen Antworten!!
LG babylucy und baby inside

Re: Dezemberli meldet sich auch mal wieder
schrieb am 18.07.2012 08:11
Herzlichenn Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Euer Freierglück!

Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Blutungen totalen Streß bedeuten. Vor einigen Tagen ging es mir ähnlich und auch bei mir konnte keiner sagen, was das war. Von allen Seiten höre ich nur: "Mach blos nichs mehr... lass alles liegen und schone dich...."
Vielleicht lag es wirklich daran, dass wir uns zu viel zugemutet haben. Manche Frauen vertragen es gut und andere reagieren mit Blutungen.

Grüße

no avatar
   ladypetit
schrieb am 18.07.2012 08:44
hallo schön das du dich mal wieder meldest!
oh je das klingt aber nach einem rießen schock traurig
ich hoffe du hast den stress nun hinter dir und kannst etwas entspannen
lg

schrieb am 18.07.2012 18:02
Ich hatte letzte Woche auch eine Blutung, obwohl ich mich nicht angestrengt hatte. Bei mir lag es an einer sog. Ektopie, d.h. es wachsen Zellen aus der Gebärmutter in den Gebärmutterhals und die bluten schneller. Die Blutung war ganz frisch, im Krankenhaus hatte es aber auch schon wieder aufgehört, sie ließ sich aber noch mal provozieren, als die den MuMu untersucht haben.
Die Ärztin im KH war sich zunächst auch nicht sicher, aber meine FÄ am nächsten Tag schon. Hauptsache mit deiner Plazenta war alles in Ordnung, das ist ja fast das einzige, was gefährlich sein kann (Placenta praevia oder sogar Plazenta-Abriss!).
Mir wurde dann auch geraten, mich etwas zurückzuhalten was Bewegung/Tragen etc. angeht und leider auch erstmal kein GV. Morgen wird wieder kontrolliert. Vielleicht lässt du das auch nochmal vom FA kontrollieren, denn eigentlich kann man diese Zellen von der Ektopie erkennen, wenn man den MuMu untersucht!
Und Kopf hoch, in diesem Stadium der Schwangerschaft bedeutet eine Blutung gottseidank meistens nichts schlimmes!
Ich selbst war aber auch sehr beunruhigt letzte Woche, bislang sind weitere Blutungen ausgeblieben, also toi toi toi für dich!

Gruß
Wollfine

P.S. Heisst du selbst Lucy oder soll dein Kind so heißen? Toller Name smile

Werbung
no avatar
   babylucy
schrieb am 19.07.2012 18:00
Hey, vielen dank für deine Antwort! Also die Plazenta sitzt sehr gut und auch fest! Ich war nur so erschrocken! Am Montag bin ich auch zum Frauenarzt, aber die arzthelferin meinte, dass ich nicht zu ihm rein brauche, weil es jetzt ja wieder besser ist! Am 10.8. muss ich wieder zu ihm! Gestern war ich das erste mal bei der Hebamme und bin mit ihr sehr unzufrieden! Sie ist mir sehr unsympathisch!

Wegen dem Namen! Wenn es ein Mädchen wird, soll es Lucy heißen!! Da ich mir schon immer ein Mädchen gewünscht habe und auch den Namen, habe ich mir diesen Nicknamen gegeben! Aber das wichtigste ist für mich, dass mein Baby gesund wird! Leider wissen wir ja immer noch nicht was es wird!

Aber mein Gefühl sagt, dass es ein Junge wird!

LG
babylucy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021