Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Kann Genuss denn Sünde sein??? *seufz*
schrieb am 17.07.2012 22:02
Ich überlege nun auch gerade, was wir so noch im Schrank haben...

schrieb am 17.07.2012 22:04
Zitat
Knuffi85
Zitat
lauramomo

Schon mal gemerkt, wieviele Schwangere gerne zu den goldenen Bogen gehen- ich übrigens auch!

Cool...eine weile hats gedauert, ehe ich geschnackelt habe wen du mit den goldenen Bogen meinst. Mein Kleines nimmt wahrscheinlich eine Hälfte meines Gehirns in Anspruch!

LG Knuffi winken

Jaja, die SS-Demenz!! Geht sofort über in Still-Demenz (und die ist NOCH SCHLIMMER!! Ich wars nicht)
LOL

@Krabbenpups: Herrlich deine Formulierungen!! ROFL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2012 00:48
Sei einfach froh darüber, dass du sie essen kannst, wäre bei mir in dieser SSW überhaupt nicht gegangen, weil es postwendend rausgekommen wäre.
Kann sogar heute sowas nicht essen, weil ich bei Süssigkeiten und solchen gewürzten Sachen wie Chips extremes Sodbrennen bekomme.
Also, schätze dich einfach glücklich, dass du essen kannst und Appetit hast.

Status:
schrieb am 18.07.2012 01:25
LOL

Also so weit, dass ich sogar mit meinen Chips rede bzw. schimpfe war ich noch nie. grins

Zitat
Krabbenpups

Was tut ihr so gegen diese plötzlich aufkommenden total ungesunden Gelüste??

Gar nichts. Ich gebe ihnen nach.
Wissend, dass ich es demnächst bereuen werde. Nämlich dann, wenn ich die 16 zugenommenen Kilo wieder runterkriegen muss.

Werbung
schrieb am 18.07.2012 06:43
grins Mein Tipp: Grundsätzlich nichts aus der Tüte/Verpackung essen!
Lieber ein kleines Schälchen nehmen, ein-zwei Handvoll Chips rein tun und die Tüte wieder in den Schrank tun (das Gleiche gilt für Schoki, immer nur ein paar Stücke rausnehmen, nie die ganze Tafel).
Dann NICHTS nebenher machen. Pc aus, Fernseher aus, Buch weg. Nur Chips essen. Und wenn die Schale leer ist. Wieder zur Aktivität davor zurück, um dich abzulenken.

no avatar
   bloodrose90
Status:
schrieb am 18.07.2012 07:44
Hihihi der Beitrag ist echt lustig :D Und wieviele Frauen das kennen hahaha.
Jaaa hmmm als ich in deiner SSW war, jaaa da war ich soo stolz weil ich totalen Heißhunger auf die schönen leckeren grünen sauren Äpfel hatte :D Hab mir mindestens 4 Stück am Tag zwischen die Kauleiste geschoben lecker Aber jetzt......Ja holen mich auch des öfteren die Chips Tüten ein. sehr treurig Ich versuch immer geschickt beim einkaufen den Gang mit dem Süßkram undso zu umgehen. Ich muss sagen die letzten 2 Wochen hab ich auch tapfer durch gehalten. Komischerweise hab ich genau in den 2 Wochen 3 Kilo zugenommen Ich bin sehr sauer. Vorher hab ich in der kompletten Schwangerschaft nur 3 Kilo mehr drauf gehabt, jetzt lass ich den Scheiß weg und bammmmm. Ich glaube ich sollte wieder anfangen Chips zu essen, dann nehme ich nicht so viel zu :D Wäre nen Test wert. Nur ob mein Männe das so toll findet weiß ich nicht. Mensch jetzt werd ich bestimmt gleich beim Einkaufen nicht drum herum kommen so nen doofe Tüte mitzunehmen. Muss das ja jetzt austesten XD

no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 18.07.2012 08:41
hallo,

als ich so weit war wie du, führte mich der weg im einkaufszentrum an einer Dönerbude vorbei...
im folgende einkauf war ich total unkonzentriert weil mir die ganze zeit der lecker geruch und
das wort DÖNER DÖNER DÖNER im kopf rumspuckte...ende von lied ich habe aufgegeben und
bin nach dem einkauf wieder zum dönerstand um mir einen zum mitnehmen für daheim zu holen...
schick in folie eingewickelt lief ich mit meiner beute gen auto und kam genau 10 schritte...
auf der bank zwischen Engberts und H&M ging gar nix mehr, ich hab die folie aufgerissen und das
dönertier quasie fast eingeatment...ich sah aus wie ein schwein aber es war mir egal...und danach
gings mir so was von gut!

Jetzt bin ich 17+4 und hatte so was nie wieder...aber wenns mich wieder überkommt werde ich jede
sekunde genießen

LG Perlhuhn

no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 18.07.2012 09:04
genieß es!
du hast doch vorher erdbeeren gegessen, was ich schon sehr wacker und vorbildlich finde.
da hast du dir doch chips als nachtisch verdient.
wenn du wüsstest, was ich täglich futtere, dann würdest du dir wegen ner tüte chips keinen kopf machen Ich wars nicht

Status:
schrieb am 18.07.2012 09:07
oh ha... da kann ich mich auch Outen

und ich hab mich gestern erst schämend in die Ecke gestellt und dachte ich bin die einizige....

Von der Arbeit gekommen, wollte ich das Abendess vorbereiten. Bevor das aber passierte Griff ich nach einem Glas Gewürzgurken schweigen und stieß schneller als ich "Gewürzgurken nnnnnneiiiinnnn" Ich bin sehr sauer sagen konnte auch schon die Gabel hinein.
Mmmh die Geschmacksknospen sprangen im Dreieck und ich nahm das Glas und setzte mich damit vor dem Lappi um ein bisschen im Forum zu stöbern. -is das eine ironie Arschtritt
Höchstens 10 Minuten - höchstens! Und es war leer und leider kein weiteres Glas in Sicht. Ohnmacht
Ich musste mit mir selber lachen, aber ich habe auch gleich ein neues Glas auf die Einkaufsliste gesetzt. Ich werd rot
Nach dem Glas hatte mein Mund langeweile und ich haute mir noch ein paar Schokobons hinter die Ohren.

So Mädels und wenn das jetzt kein Schwangerschaftsklische is, dann weiß ich es auch nicht....

Ich bin froh, dass ich es loswerden konnte Ich werd rot es tut so gut LOL

Status:
schrieb am 18.07.2012 09:29
LOL musste erstmal herzlich lachen als ich Deinen Beitrag las LOL und ich kann nur sagen lass es Dir schmecken und denke nicht an Sünde...so was macht man ja nicht jeden Tag oder...

Status:
schrieb am 18.07.2012 10:00
Ach Mädels ihr seid herrlich grins
Vielleicht sollten wir den Thread oben anpinnen lassen damit jede hier ihre Gelüste beichten kann. grins

@perlhühnchen
Also ich finde ja Döner total gesund...
Da ist gutes Fleisch drinne... viel Salat... legga Brot... ist doch super. grins

no avatar
   Nie1980
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:20
Die wahnsinnige Lust auf Chips hatte ich letzte Woche an einem Abend um kurz vor 22 Uhr , aber wir hatten keine daheim.... sehr treurig

Mein Mann wollte sogar extra noch in den 10 km entfernten Rewe fahren, aber das wollte ich nicht und bin dann frustriert ins Bett. schalfen
Am nächsten Tag haben wir gleich 2 verschiedene Tüten gekauft, aber die liegen immer noch, mal sehen, wann der nächste "Anfall" kommt.

Aber auf was ich gerade gar nicht verzichten kann, ist alkoholfreies Bier zum Abendessen. Ich trinke sonst nur ganz selten Alkohol (zu Anlässen eben), aber jetzt bin ich süchtig nach dem Bier-Geschmack. Ich muss mich regelrecht zwingen, dass es bei einer Flasche am Abend bleibt.

In der Schwangerschaft ist halt alles anders.....

Nie

no avatar
   Aotearoa
Status:
schrieb am 18.07.2012 12:46
ach mädels!
mir gehts da uach nicht anders!

letztens musste auch mal ein halbes gurkenglas daran glauben.
und unser salatessigvorrat wird auch immer weniger und ich sage schon zu meinem mann, dass er es mr sagen soll, wenn zuviel essig im salat ist.

chips: ging mir letztens auch so. waren welche mit salz und pfeffer, total lecker und hm...

so um nicht auf ganz dumme gedanken zu kommen geh ich jetzt mal wieder zu meinem restl. mittagessen zurück (salatgurke - die tortelinis sind schon weg)

schrieb am 18.07.2012 18:10
Okay, DANKE ... jetzt muss ich zum Kuehlschrank und doch noch die Schoki holen ...

Hups ... ich bin noch im Schwangerenforum ... oh oh, die Gelueste gehen auch nach der Geburt nicht weg ... Mist.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.12 18:11 von Yaya.

Status:
schrieb am 18.07.2012 20:19
@Yaya
Na toll... du machst mir ja Hoffnung. Ich bin doch eh schon nicht der zarteste aller Hasen. traurig grins

@all
Ich habe grad die von gestern übrig gebliebene halbe Tüte böse Chips unter den Tisch gekickt und mir ne viertel Wassermelone geschnibbelt! Ich bin so stolz auf mich. grins grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021